Welche Lederhose blau oder schwarz?

15 Antworten

Beide furchtbar, aber in schwarz etwas weniger furchtbar, als in blau.

Das Blau ist eine absolute Katastrophe.

Sahra2007  10.02.2024, 11:04

Warum?

orangade  10.02.2024, 11:05
@Sahra2007

Weil die blaue Hose sehr hässlich ist.

Es ist das typische Müllsackblau.

Davon abgesehen hasse ich an den Beinen weit geschnittene Lederimitathosen, weil es unvorteilhaft sitzt.

mysecretsforyou  10.02.2024, 11:15

Finde beide gut prinzipiell aber eher die schwarze

Finde beide schön, aber wenn dann würde ich die blaue nehmen da diese etwas mehr heraussticht

Ich würde auf jeden Fall zu der schwarzen Hose tendieren. Allerdings fehlt mir der Kontext.

Mich würde sehr interessieren für welchen Anlass/ in welcher Umgebung du die Hosen in Betracht ziehst und wie du dir das restliche Outfit vorstellst?

✌🏻

Ich finde die blaue schöner, ist mal etwas anders als das gewöhnliche Leder was ja viele Tragen

Würde eher die blaue tragen, ist mal was neues