Lederhose plus Leder top?

14 Antworten

Ich hätte eine andere Idee: Rock und Bluse, und Kernes von beiden Teilen aus Leder. Das Gerücht Outfit sieht für mich äußerst billig aus. Aber gut, wenn man einen Fetisch hat wie du, dann ist natürlich das Verlangen nach solchen Klamotten groß.

Hi Laura,

wenn die beides trägst, was an dir bestimmt wahnsinnig gut aussehen wird, kombiniere es noch mit einer coolen Lederjacke. Diese offen lassen, damit das Top auch schön zur Geltung kommt. Dann hast du garantiert die Blicke auf Dich.😊Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top ist ok, aber wie wäre es mit einem Lederrock dazu?

Das ist für mich eine wirklich coole Kombi. Lederhose plus Ledertop und dann noch bauchfreier Anblick? Das ist meiner Meinung nach eines der heißesten Outfits.
Da schaue ich sehr gerne hin.😉

Zu welchem Anlass würdest du es denn tragen? Ich habe es in der Öffentlichkeit bisher noch nicht gesehen, selbst bei einschlägigen Partys noch nicht.

Hallo, sieht doch gut aus. Leder ist doch ein schönes Material. 👍🤣 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung