An die Männer wie findet ihr Lederhosen an Frauen oder generell Leder?

Anton22222  14.03.2024, 23:48

Welche Marke ist die Hose und woher?

14 Antworten

Sind wieder absolut in Mode, dieses mal etwas weiter geschnitten, früher mussten die eng sitzen. Finde sie ganz okay, aber trotzdem finde ich Jeans besser

Schlecht - bin Team Leggings

Grundsätzlich können solche Hosen ganz gut aussehen. Aktuell scheinen diese ja auch etwas weiter geschnitten "moderner" zu sein als Leggings oder Skinny.
Kombiniere sie aber mit einem schlichteren Oberteil, nicht bauchfrei, nicht zu viel Ausschnitt und nicht auch Kunstleder.
So wie hier z.B. von dir gezeigt, dann sieht´s möglicherweise ganz gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M|18 würde es heiß finden noch dazu als Jacke, da würde, ich aber nicht mehr trauen sie anzusprechen👌 Hose muss aber schon straff sein und nicht schlappern

Finde Lederhosen sehen sehr gut an Frauen die wirklich einen schönes Gesäß haben und ein ästhetisch schönen Körper.

Jedoch würde ich nicht empfehlen das man damit in die Öffentlichkeit geht da es den Körper stark betont.

karin238  15.03.2024, 18:28

Das macht Lederhosen doch so sexy.