Leder bei Frauen?
Was sagt ihr Männer mögt ihr sowas bei Frauen zum bsp so ne Hose?
Oder Frauen tragt ihr Leder?
27 Antworten
Meine Freundin hat diverse Kleidung als Leder.
Hosen - Kleider - Röcke
Hallo LauraDortmund! Ja mit gefällt das sehr sehr gut wenn Frauen eine Lederhose und Lederjacke tragen! Das ist total sexy und süß! Ihr Frauen habt einen tollen Modegeschmack das gefällt mir sehr gut! Alle Lederkleidung schaut an Frauen total sexy aus! LauraDortmund du bist sehr fesch und Sexy!
Ja ein schöner leder hose sieht an ein frau fast immer gut aus
M18
Ich persönlich finde solche Hosen an Frauen ganz nett. Entweder elegant (geht mit allen Schnitten, auch straight bzw. wide leg, wie hier) oder sportlich mit Sneakern, dann sollte die Hose aber lang genug sein. Beide Varianten funktionieren mit wide-, straigt leg als auch mit skinnys. Aber egal welcher Schnitt, (Kunst)Lederhosen KÖNNEN auch schnell billig wirken, wenn man diese schlecht kombiniert. Obenrum sollte es nicht zu freizügig sein. Oberteile aus gleichem Material können dann auch schnell nach Fetisch aussehen. Außerdem ist das Ganze auch eher was für die kühlere Jahreshälfte 😉
zieh sie an! Leder ist ja gerde modern und wirkt eher cool als cringe. Echtes Leder sitzt gut, weil sich deinem Körper anpasst.
Und ich mag Leder sowohl an Frauen als auch bei Männern, trage es selber viel. Manchmal übertreibe ich es auch mit Absicht :-D
Ich kann das nur bestätigen Leder tragen ist cool 😎 selbst trage ich gerne meine schwarze lederhosen aus Nappaleder sehr weich und eigenem zum Tragen
Gefällt mir gut und dann dazu ein bis oben zugeknöpftes Lederhemd finde ich schön …