Lederhosen oder eher Jeans?

11 Antworten

Hi also ich selber trage lieber Lederhose und finde die auch bei Frauen besser

Lederleggins finde ich am Tollsten und macht auch eine tolle Figur

Jeans sind gut für den Standart, Lederhosen finde ich prinzipiell selbst sehr schön und sieht eigentlich immer gut aus.

Lederhosen. Aber nur an Frauen und nicht diese ganz dünnen Leggings im Lederlook. Gut kombiniert müssen sie allerdings sein, sonst kann es schnell billig oder nach Fetisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher Lederhosen, die wirken immer gut auf andere. Aber wichtig ist auch worind du dich wohler fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge