Lederhose oder eher Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lederhose weil 48%
Jeans weil 38%
Was anderes weil 14%

14 Antworten

Jeans weil

Ich trage meistens Jeans und finde die auch bequem.

Was anderes weil

Leggings, weil es einfach am bequemsten ist und gut aussieht. Ab und zu aber auch ne Lederhose, besonders für besondere Anlässe.

Mal so - mal so. Lederhosen (kurze und Kniebund) mag ich sehr und trage sie vor allem draußen in der Freizeit. Jeans gehören daneben zur täglichen „Alltagskleidung“.

Lederhose weil

Ich bevorzuge Lederhosen bzw. -Leggings, trage aber öfters Jeans.
Lederhose kombiniere ich gerne mit Jeansjacke und Jeans mit Lederjacke.

Jeans weil

... sie mir einfach gefallen und gut zu waschen sind.

Ich trage auch Trainingshosen (nicht Baumwoll-Jogging-Dinger) aus Kunstfaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung