Nein, ich finde es völlig ok.
Weil sie es können und es warm ist.
Wenn mir etwas gefällt und der Preis stimmt.
Ich finde es schön, sieht gut aus. 👍
Da gibt es keine Altersbeschränkung. Hauptsache Du fühlst dich wohl.
Die 2. Jacke gefällt mir besser.
Nein, finde es ok.
Stimmt, wenn Du erst beim Sonnenaufgang nach Hause kommst, war die Party wirklich gut. 👍
Ja, ist leider keine Minderheit, dürfte erlaubt sein. 😂
Ja, ich bin zufieden.
Weil eine Uniform von niedrigeren Schulen, Menschen diskriminieren würde.
Erst mit 20 ist man kein Teenie mehr.
Ich würde sagen: Heute trage ich eine Jeans und habe noch ein paar Jeans in meinem Kleiderschrank liegen.
Nein, ich besitze keine Sachen mit echtem Pelz.
Der Arme, so wird er seine Form nicht halten können.
Wenn der die Schnecken frisst, schmeckt er bestimmt auch danach.
Danke! Wünsche ich Dir auch!
Finde ich überhaut nicht komisch. Klar kann es auch Freundschaften zwischen unterschiedlichen Geschlechtern geben.
Nein, so etwas braucht es nicht. Ich finde es sinnvoller, wenn diese Sachen noch als Putzlappen Verwendung finden. Sonst würde die Kleidung gleich in der Müllverbrennung landen.
Dort ist noch vieles unerforscht.