Nein, ich finde es völlig ok.

...zur Antwort

Finde ich überhaut nicht komisch. Klar kann es auch Freundschaften zwischen unterschiedlichen Geschlechtern geben.

...zur Antwort

Nein, so etwas braucht es nicht. Ich finde es sinnvoller, wenn diese Sachen noch als Putzlappen Verwendung finden. Sonst würde die Kleidung gleich in der Müllverbrennung landen.

...zur Antwort