Was zieht ihr zuhause an?

15 Antworten

Im Winter trage ich Zuhause oft eine Jogginghose, denn darin ist es bequem und warm. Das Oberteil bleibt eigentlich immer dasselbe, was ich vorher draußen auch an hatte.

Zuhause immer Kleidung aus, nur nen chilligen Boxer, mehr mag und nicht…😅👌🏻👍!

FKK Zuhause ist das beste!!

Hallo, also wenn wir nach Hause kommen wir sind grundsätzlich nackt als erstes ziehen wir uns aus da ist der Körper befreit und kann sich erholen. Es gibt nichts schöneres. Danke liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh mir auf jeden Fall immer was bequemes an, meistens Jogginghose und manchmal Leggins 😉