Euer Style zuhause?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kommt drauf an, aber in der Regel ziehe ich mich zuhause nciht sooo viel anders an als im Betrieb. Ich wechsle am Abend aber meist das Hemd, das ich auf der Arbeit trug gegen ein bequemeres Longsleeve aus, wenn ich fernsehe oder sonst wie was privates mache :)

Jogginghosen trage ich eher selten bzw. mehr im Bett, selbst in meiner Gipsfußzeit habe ich das ziemlich vermieden so gut es ging.

Style genauso wie draussen. Versuche halt normal angezogen zu sein.

Ich finde das bäh, sich für draussen aufzubrezeln bis zum geht nicht mehr und daheim einen auf Hausschl*mpe im ungewaschenen Jogginganzug zu machen. Das hat so was von Mogelpackung.

Ich kenne da einige: zu Haus im Obdachlosen-Style und wenn sie auf Arbeit oder an die Uni gehen wird akribisch geschminkt und gestyled als wäre es für das entscheidende dritte Date.

Dann frage ich mich zum Beispiel, was deren Lebensabschnittsgefährte darüber denkt?

Für den würden die sich niemals aufbrezeln.

Hey :)

Bei mir ist es fast wie bei dir :)

Ich komme aus der Schule nachhause bin aber zu faul mich umzuziehen und Jeans sind auch des Todes bequem (ich finde eine gut sitzende Jeans gemütlicher als ne Jogginghose) dazu trage ich zu 90% ein Pulli an heißen Tagen dann ein t Shirt. Jedoch ist es bei mir mit den Socken anders, früher habe ich sie immer anbehalten/gewechselt aber seitdem ich wegen vergessen sportsachen barfuß am Sportunterricht teilnehmen musste versuche ich so oft es geht Barfuß zu laufen. Es bringt auch Vorteile mit sich jetzt muss ich mich zuhause wirklich null umziehen (früher Socken) jetzt einfach Socken ausziehen und fertig :)

Total cool dass du jetzt barfuß läufst :)

0