Musst du ausprobieren. Einige Spiele lassen gleichzeitiges Benutzen von Maus und Tastatur zu.

Skyrim gehört aber nicht dazu wenn ich mich recht erinnere. GTA4 geht auf alle Fälle

...zur Antwort

Mit Bild läßt sich einiges besser erklären :D. Das soll ein Eimer oder eine Schüssel darstellen über dem/der ein Stück Karton liegt. In dem Karton ist eine passende Öffnung um dort eine kleinere Schale zu stellen. Füllst du nun den Eimer soweit mit Wasser daß die kleine Schale das Wasser berührt, bzw. ein wenig in das Wasser eintaucht, dann kann es nicht mehr so schnell einfrieren.

Der Karton sollte etwas dicker und stabiler sein. Wäre vielleicht auch sinnvoll, den Karton mit Klebeband zu befestigen.

...zur Antwort
was Anderes :

Er müsste zuerst den Eindruck erwecken daß er einer ist der seinen Behördenkram anständig regelt. Ich würde zB darauf achten ob seine Unterlagen ordentlich sind oder Kaffeflecken und Eselsohren hätten. Das äußere Erscheinungsbild sollte auch stimmen und wie er sich artikuliert.

Auf nen Honk könnte ich verzichten.

...zur Antwort

Also möchtest du deinen Leuten alte pappige Kühlschrankbrötchen präsentieren? Das lass' mal lieber. Nach 2 Tagen sind die nicht mehr frisch und du deinen guten Ruf los.

...zur Antwort

Nehm den Kram weiter. Man muss dem Medikament auch ein paar Tage Zeit geben um seine Wirkung zu entfalten. Wozu soll die Behandlung sonst über zehn Tage gehen?

Ansonsten befrage den Arzt und nicht die Hobbydocs hier.

...zur Antwort

Das müsste ein Monty Python Film sein.

Les' mal den Abschnitt Vorfilm. Dürfte also Der Sinn des Lebens sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sinn_des_Lebens_(Film)

...zur Antwort

Bei dir passieren die Dinge immer sehr Zeitnah. Bist wohl sowas wie ein Todesengel mit Spätzünder.

...zur Antwort

Keiner kann dir helfen, nur du selbst. Mach dir einfach nen neuen Account und hol dir das Spiel neu.

"Bin gehackt worden" klingt ja auch gleich viel epischer als "Ich klicke irgendwelche Links im Internet an und gebe überall meine Daten preis, wie so eine Oma."

...zur Antwort