Man kann's auch übertreiben.

...zur Antwort

Solange du die Wissenschaftler nicht widerlegen kannst, vertraue ich lieber auf deren bekannte Theorien

...zur Antwort

Durch die Werbung wird das Unterbewusstsein manipuliert. Ohne Werbung würden sie zwar nicht Pleite gehen aber mit Sicherheit würden die Verkaufe sinken.

...zur Antwort

Abgesichert zu sein. ->

Keine Schulden und keine Zukunftsangst zu haben... entspannt unheimlich und führt zu einem gewissen Glücklich sein.

Ach ja. Gesundheit ist auch viel wert.

...zur Antwort
Nein

Is doch ok... und ganz allein ihre Sache. Mich regen die Leute auf, die sich anmaßen, bei solchen Dingen über andere zu Urteilen. Sollen lieber bei sich Kehren

...zur Antwort

Ich würde die Reichen zur Kasse bitten. Und schlecht gemachte Politik würde ich als Straftat einstufen :D

...zur Antwort

Ob sowas reparabel ist oder was es kostet weiß ich nicht.

Aber ich würde den hellen Fleck vielleicht mit nem Klecks schwarze Farbe überdecken. Das nervt dann bestimmt nicht ganz so stark

...zur Antwort