Lieber Gott. Hier ist der Heinz.

Hab nicht geübt und brauch ne Eins.

Wenn du mir hilfst dann werd ich fromm.

So daß ich in die Kirche komm.

...zur Antwort

Meine Klingel geht auch nicht. Einfach bei der Bestellung angeben und alles wird gut. Dann rufen die durch oder klopfen.

...zur Antwort

Es ist halt eine Lücke in deinem Leben entstanden. Die wieder zu füllen kann lange dauern. Ganz abhängig davon wie groß der Verlust ist und wie stark der Betreffende (in dem Fall du) ist.

Aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

...zur Antwort

Du könntest es ihm ja mal direkt sagen: '' Guten Morgen der Herr. Kommen sie vom Lande?''

Nach dieser lockeren Begrüßung sagst du ihm daß er unangenehm riecht und doch bitte etwas dagen tun soll.

Wenn alles nichts hilft dann muss die Klasse halt den Unterricht verweigern bis sich da irgendetwas tut.

Aber wie gesagt. Man muss dem Stinker auch eine Chance geben (und ihm das Problem vernünftig vermitteln)

...zur Antwort

Fahr mal in eine Werkstatt und lass ihn richtig spannen. Eventuell nen neuen Einbauen lassen.

...zur Antwort

Eine Notaufnahme ist wirklich nicht geeignet. Geh lieber in eine psychatrische Klinik

...zur Antwort

Ich finde solche Äußerlichkeiten nicht schlimm.

Versuch dir mal vorzustellen was für ein Schock es für deine Mutter sein muß wenn sie wüsste daß du dich für sie schämst (und das für eine Sache für die sie ja nicht einmal etwas kann). Steh zu deiner Mutter.

...zur Antwort