Welcher Männerkörper sieht am Besten aus?

 - (Sport, Ernährung, Medizin)  - (Sport, Ernährung, Medizin)  - (Sport, Ernährung, Medizin)  - (Sport, Ernährung, Medizin)  - (Sport, Ernährung, Medizin)  - (Sport, Ernährung, Medizin)

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

3. 37%
2. 28%
1. 13%
6. 10%
4. 7%
5. 5%

22 Antworten

Keiner von denen. Viel zu viele Muskeln, finde ich. Ich finde natürlich, ohne Muskeln und ohne Sixpack am schönsten.

Liebe Grüße. 🙂

Ohne Muskeln kommt ein Mensch aber nicht weit. 😂

4
@Luna0610

Ich meinte damit eher das mir das zu viele Muskeln sind. Steh ich halt nicht drauf. Hab mich da vielleicht komisch ausgedrückt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

0

Fändest du gar keine Muskeln am besten? Also etwas dünner als 1. aber mit mehr bierbauch?

0
6.

Ich finde 6 am besten. Am zweitbestenfinde ich 2.

LG Anna :)

1.

Klar können Muskeln chick sein, bis zu Numemr drei. Zu viel finde ich nicht mehr schön.

ABER lieber ganz normal, fit und gesund mit ganz viel Zeit für mich :) Würde es fürchterlich finden wenn mein Mann öfter beim Sport wäre als bei mir.

Also kann er auch einen Bauch haben, kein Problem.

2.

Bin zwar slim und shady aber wie Nummer zwei könnte ich hinkriegen und wäre damit zufrieden. Reicht auch.

Aber da ich faul bin, fällt das aus. Ansonsten wäre ich gern wie der letzte, aber das ist ja noch mehr Aufwand. Ich bleibe bei zwei.

6.

I finde die 6 schon ganz ordentlich👌Ist jetzt nicht das Meeeega Muskelpaket, finde ich noch athletisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Kraftsport Erfahrung

Was möchtest Du wissen?