guter Sixpack Trainingsplan

so sieht mein sixpack jetzt aus - (Sport, Fitness, Training) das ist mein ziel - (Sport, Fitness, Training)

3 Antworten

Wenn du eh schon eine ganz gut trainierte Bauchmuskulatur hast, dann geht es nur noch um die Reduzierung deines Körperfettanteils KFA. Du musst durch viel Audauersport und eine wirklich absolut konsequente und kalorienarme Ernährung deinen KFA auf höchstens 12%, besser 10 Prozent reduzieren. Täglich nur 30 Minuten Training (was trainierst du eigentlich?) reicht da nicht . Geh lieber 4 bis 5 mal die Woche mindestens 1 Stunde zum Joggen.

Wäre schön wenn du das Bild löscht !! Das bist nicht du ...das ist ein freund von mir ! Der heißt antonio schwarz also löschen 

wie lautet denn dein Trainingsplan? und hast du wieder ein aktuelleres Bild

Wie kann es sein das der Bodybuilder Simeon Panda einen so guten Sixpack hat obwohl in seinem Trainingsplan nichts von Sixpack/Bauchtraining steht?

Der unten angegebene Trainingsplan von ihm ist richtig weil er in einem seiner aufgenommen Videos es auch gesagt hatte

...zur Frage

Six-Pack trotz Bauchfett?

An meinem Bauch kann man deutlich einen Sixpack erkennen. Es erinnert eher an einem Waschbrettbauch als an einem Sixpack, aber es sind Bauchmuskeln vorhanden, die man deutlich sehen kann. Aber ist das denn normal, weil ich dennoch relativ viel Bauchfett habe. Wenn ich mich z.B hinsetze sieht man an meinem Bauch nur speck :( und wenn ich aufrecht stehe sieht man nurnoch Muskeln. Vielleicht liegt es ja nur dadran, dass ich noch zu wenige Bauchmuskeln habe, ich mache ja erst seit einem Monat intensiv Bauch-und Muskeltraining.

...zur Frage

hardfox sixpack Bauchfett weg?

Hallo, bin nun seit 1 Woche am trainieren für meine Sommerfigur und nutze seit 4 Tagen die App Hardfox Sixpack. Ich merke den ganzen Tag über meine Bauchmuskeln. Nun meine Frage: Geht durch diese Übungen auch das Bauchfett weg? Ist nicht sonderlich viel, aber halt genug, dass man die Muskeln nicht sehen kann.

Viele Grüße

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln sichtbar machen, nur wie?

Die oberen Bauchmuskeln sieht man hervorragend! Nur die unteren sind noch unter einer Fettschicht... Was soll ich machen? Untere Bauchmuskeln weiterhin noch härter trainieren oder vllt dir Ernährung umstellen?

Bin nicht übergewichtig! Wollte nur mal klarstellen :D

...zur Frage

Könnte mir bitte wer einen trainingsplan für sixpack und bizeps zusammenstellen und wenns geht noch ein paar ernährungstipps danke😁?

Sixpack bizeps

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?