Six pack bekommen ohne abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

oder muss man wirklich abnehmen

Bei mir ging das so - Dich kann ich nicht beurteilen. 

A Training : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Fett :

B KFA :  Das Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport.  

Viel Erfolg

Bei zu viel Körperfett wird ein Sixpack entweder nur teilweise bis überhaupt nicht sichtbar.
Hierbei musst du auch zwischen dem allgemeinen Bauchfett und den Fettpölsterchen zwischen den Muskelpartien unterscheiden.
Gegen Bauchfett allgemein ist abnehmen angesagt. Bei den kleinen Pölsterchen heißt die Lösung "Definitionstraining". Hier wird dir im lokalen Fitnessstudio geholfen.
Gruß M*

Den Sixpack sieht man erst, wenn man wenig Fett an den Hüften hat. Alleine die Bauchmuskeln zu trainieren ist zwar gut, aber wenn man eine Fettwampe dafor hat siehts man sie nicht.

Ich hab noch einen im Kühlschrank wenn du magst 😉 ... 

Sorry, jetzt Ernsthaft ... 

Ohne Training/ bewegung und Ausgewogener, Proteinreicher Ernährung wirst du nicht besonders erfolgreich. 

Mein Mann Sprach mal von Stierblut mit Pfeffer und Salz trinken, das soll seiner Aussage nach sehr gut beim Muskelaufbau allgemein sein. 

Hab ich bis dato aber nur von ihm gehört deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll (bin zu faul zum Googlen) 

Iglas 02.08.2017, 19:52

Ich trainieren 3 mal bis 4 mal in der Woche

0
KKatalka 02.08.2017, 19:53
@Iglas

Das ist sehr gut 👍 ... mit einer Protein reichen Ernährung klappt das dann schon. 

0

Was möchtest Du wissen?