Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

8 Antworten

Hallo! Das ist individuell verschieden, in der Regel wird man aber schon nach 4 Wochen etwas sehen können. Ist allerdings die Fettschicht am Bauch zu dick oder sind gar massive Pölsterchen vorhanden, kommt man mit dem reinen Bauchmuskeltraining nicht zum Ziel. Dann hat man einen Six-Pack und keiner sieht es. Bedeutet zusätzlich Sport wie Zumba oder Joggen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg – aber der kommt sowieso.

Einfache Antwort: Das kann man so pauschal nicht sagen (leider).

Muskeln kann man nicht immer gleich aufbauen es braucht mal zeit bis sich die Muskeln sichtbar werden.  Aber du kannst es mal ausprobieren, wie lange du dafür brauchst:

Mein Tipp:

Training: Gutes training ist auch wichtig für den Muskelaufbau. Kein training kein Muskeln und Sixpack.

Fange mit SitUps an, das klappt ganz gut.

Kannst auch folgende Machen: Liegestütze, Bizeps, usw...

Ernährung: Gesunde Ernährung ist wichtig für den Muskelaufbau. ohne kalorienarme ernährung bekommst keinen Waschbrettbauch.

Wichtig ist auch, dass du dich sehr Eiweißreich ernährst die der Körper braucht für den Muskeln. Da findest du ganz viel. Einfach mal im Internet eingeben "Ernährung für Sixpack". Da kommen massig sachen. Hier zum Beispiel was ich gerade gefunden habe: http://frauenloesung.de/2016/07/08/sixpack-bekommen/

Eiweiß steckt in: Fleisch, Fisch, Wurst, Leber, Ei, Käse, Milch, Müsli, Brot, Spinat, Bohnen, Linsen usw...

Erholung: Erholung ist sehr wichtig für den Muskelaufbau. Kein erholung kein Muskeln und Sixpack weil, du brauchst Ruhephasen. Am besten ist es wenn du nur jeden zweiten bis dritten Tag trainierst.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Trainingsweg :-)

Du solltest so über ne Stunde 3-4 mal die Woche deinen Bauch trainieren, aber dich auch richtig ernähren. Nicht so viel fettiges eher Hähnchen, Pute, Quark, Eier, Nudeln :) und dann kommt es langsam von allein

also von hähnchen und pute würde ich lieber abraten

0

Sixpack - ausnahmen bei der ernæhrung?

Hallo,

Ich trainiere aktiv an meinem Bauch und ernähre mich dem entsprechend auch ziemlich gesund.. wie oft kann man sich da mal was “ungesundes“ gönnen ?

Oder sollte man es möglichst gar nicht tun ?

...zur Frage

Wie lange brauche ich für ein leichtes Sixpack?

Hallo, Ich möchte unbedingt ein leichtes Sixpack haben. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch durch zuziehen. Wie lange dauert es ungefähr bis man da eine Veränderung bzw einen Fortschritt sieht, wenn ich ****montags,dienstags, donnerstags, freitags und sonntags je ca 30 Minuten trainiere ( verschiedene Crunches)****** ? Soll ich mehr bzw länger trainieren? Ich trainiere immer morgens gleich nach dem aufstehen, also noch vor dem Frühstück. Infos: Bin 15 Jahre und weiblich. Ich möchte halt auch Muskeln haben, damit die Fett verbrennen, soll ich dafür mehr trainieren, oder ist das okay?

...zur Frage

Wie lange Training für Sixpack?

Ich trainiere jetzt seit einer Woche dreimal die Woche mit einer App auf ein Sixpack. Dazu mache ich noch Ausdauer & trainiere auch alle anderen Muskeln, also ist mein Körperfettanteil ideal. Wie lange dauert es, bis ich am Bauch Erfolge sehe?

...zur Frage

Findet ihr das ist ein sportlicher bauch?

Geht das schon in richtung leichtes sixpack und wenig fett oder ehe fett

...zur Frage

Wie lange und was soll ich für den Po&Bauch trainieren?

Hallo erstmals,
Ich bin Mitglied bei einer Fitnessstudio, ich trainiere 3x pro Woche für Po und Bauch, reicht das? Und wie lange sollte man das machen?
Und welche Übungen sind effektiv?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?