Wie kann man sich ein Sixpack antrainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

allein durch ein Training für deine Bauchmuskeln werden die Bauchmuskeln nicht wirklich sichtbar. Das wichtigste ist es, deinen Körperfettanteil zu reduzieren. Möglich ist das durch eine ausgewogene Ernährung im Alltag oder eine gezielte Diät wie zum Beispiel das reduzieren der Kohlenhydrate und vor allem der Kalorien. Natürlich gibt es noch andere Diäten, welche du im Internet oder bei einem Ernährungsberater (Studio/Arzt) erhalten kannst. Zudem empfehle ich dir einen fachmännischen Rat von einem dieser Petsonen zu holen, denn jeder Mensch ist aufgrund seines Körpertyps unterschiedlich. Wenn du das befolgst werden deine Bauchmuskeln automatisch sichtbar, denn jeder besitzt sie. Durch Crunches, Sit-Ups, usw. Kannst du deine Bauchmuskeln natürlich wachsen lassen. Wichtig ist hierbei aber auch nicht nur eine Muskelgruppe zu trainieren, sondern verschiedene Übungen für verschiedenen Muskeln zu machen. Such dir am besten Rat bei einem Mitarbeiter in einem Fitnesstudio, einem Trainer in deinem Ferein oder einem Bekannten, der stark auf sein äuseres achtet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und jetzt viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crunches, reverse crunches..lieber regelmäßig ein kurzes intensives training als einmal ganz viel. bauchmuskeln sind am schwierigsten aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KFA reduzieren und viele Situps machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein kfa nicht stimmt bringt dir bauchtraining garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?