Brauche Anleitung um mein Dünnen "unmuskulösen" bauch zum sixpack zu trainieren! Danke

So soll es aussehen! - (Sport, Training, Muskeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du gehst am besten in ein Fitness-Studio, die nicht so teuer sind. Als Schüler oder Student zahlst du Sonderpreise. Ein Trainer, dem du dein Problem erzählst, weist dich ein und du trainierst danach. Wenn du dich noch entsprechend ernährst, könnte dein Traum Wahrheit werden.

Neben einem sehr geringen Körperfettanteil musst du eben deine Bauchmuskulatur trainieren. Nur diese isoliert zu trainieren, ist allerdings nicht besonders empfehlenswert, da man schnell sich einen krummen Rücken antrainiert.

Also mach Core-Training und du wirst bestimmt bald Erfolge sehen. Einfache Übungen dafür sind zum Beispiel Planke, seitl. Planke und Schwimmer.

einfach bauchmuskeltraining...?obwohl ich weiß nicht ob man das alleine mit privatem training so schafft... mein freund geht dafür auch ins fitness-studio. warum geht das denn nicht?!