Wie bekomme ich solche Bauchmuskeln?

So einen Bauch möchte ich haben und würde auch hart dafür arbeiten - (Sport, Mädchen, Bilder)

11 Antworten

Hallo btha97! 2 Punkte sind da wichtig.

• Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout.
  • Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst erstmal deine Ernährung umstellen, dass das ist das wichtige, den isst du ungsesund wirst keine Baumuskeln sehen. Es gibt viel Bauchmuskelübungen im Internet musst du dich mal schau machen

Also in das Fitnessstudio musst du auf gar keinen Fall. Übungen für einen tollen Bauch kann man zu Hause auch machen.

Ich habe vor einem Jahr mit dem Bauchmuskeltraining angefangen und habe einen Tip-Top Körper bekommen. :-)

Hier ein Youtube Channel mit suuuuuuuper Übungen: https://www.youtube.com/channel/UCM1Nde-9eorUhq-teaWlgUA

ps. 2x in der Woche trainieren ist völlig ausreichend. Nach den erstem Monat wirst du schon die ersten Ergebnisse sehen.

Wie schafft man in 6 Wochen ein Sixpack und was sollte man essen in der Zeit?

...zur Frage

Bauchmuskeln ohne Fitnessstudio

Was sind die besten Übungen für ein sixpack ohne ins Fitnessstudio zu gehen und ohne privat Fitnesscoach? Also ich habe einen normalen Körper bin 1.90m und wiege 65-75 Kilo (Mein Bauch ist auch dünn)

...zur Frage

Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

Hallöchen ich will mal wissen wie ich die Fettschicht vor meinem sixpack eliminieren kann da ich in letzter zeit etwas gesündigt habe Döner Pommes etc.. Schreibt mir eure Tipps und vorschläge wie ich das anstellen kann zwecks Nahrungsmittel und Sport.

PS: Gehe 3 Mal in der woche ins Fitnesstudio bin 1.90m Groß und wiege 67 Kilo

Danke im vorraus und viel Spass beim Tippen

MFG BoOti

...zur Frage

Kann man wenn man momentan dick ist direkt ein Sixpack bekommen?

Also auf die Frage bezogen ist lautet dies wie folgt: Ich habe entschlossen seit anfang des Jahres eine Diät + Sport zu machen dies hat bis jetzt auch relativ gut geklappt (-16.1 KG in ca. 10wochen) jedoch wenn man schon einmal so richtig motiviert ist möchte man natürlich mehr sprich evtl. ein Sixpack.. mein guter Freund sagte mir (er ist sehr dünn) das er um ein Sixpack zu bekommen Eiweiß etc essen muss oder so ein, Muskel aufbaushake machen muss da man ja soweit ich weiss erstt etwas fett braucht um dir was anzutrainieren.. also da ich ja etwas dicker bin.Kann ich von meinen aktuellen stand wo ich etwas dicker bin direkt ein Sixpack erarbeiten oder ist das rein unlogisch und ich muss erst diese Shakes oder so zu mir nehmen...

Ich hoffe mal das ich hier jetzt keine Beleidigungen abbekomme das ich zu dick sei ;P und mir niemand mit den Witz kommt das ich mir eins kaufen kann xD

LG

...zur Frage

Welche Übungen bauen Muskeln am Bauch auf?

Ich möchte mehr Bauchmuskeln bekommen. Welche Übungen bauen Bauchmuskeln auf. Ich möchte nicht zu krasse Bauchmuskeln bekommen, aber ungefähr so wie auf dem Bild.

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?