Sind das Bauchmuskeln?

Bauch - (Muskeln, Bauch, Figur)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast die ideale Figur und den idealen Bauch. Soll so bleiben. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Die Andeutung reicht -, sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Das sieht doch nicht schlecht aus. Sieht meiner Meinung nach Bauchmuskeln aus, erkennt man an den Linien.

Richtig krasser Body 😍😍😍

Lasse deinen Körper so wie er aussieht, das sieht bei den Frauen richtig sexy aus 😍😍😍

Dünn aber trotzdem kein flacher Bauch?

Ich bin M(16) und trainiere jetzt seit einem Jahr. -> 2x die Woche im gym + 4-5x hometraining, hauptsächlich bauchmuskeln. Werde von vielen als dünn bezeichnet. Bin 1,85m groß und wiege ca. 74kg.

Das Problem: Obwohl ich eigentlich recht dünn bin und relativ viel Bauchmuskeln trainiere habe ich keinen richtigen flachen Bauch/straffen Bauchübergang nach "unten" was mich echt stört und meiner Meinung nach auch verhindert dass man besser die Bauchmuskeln sieht

Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Mache seit paar Wochen auch Bauch-Vakuum, weil das angeblich hilft, sehe aber keine sonderlichen Fortschritte.

...zur Frage

Durch Bauchmuskeltraining ständig angespannt aussehende Muskeln?

Hey! Ich hab echt keinen Plan wie ich meine Frage mit einer Überschrift Beschreiben soll (also Sry wenn man nicht erkannt hat worum es geht) Jetzt zu meiner Frage: ich hab (wie man aus meiner letzten Frage wissen könnte) einen recht unförmigen Bauch, doch wenn ich meine Bauchmuskeln richtig anspanne sieht er ,,perfekt“ aus😍 Also für mich bedeutet ,,perfekter Bauch“ das er nicht fett ist und nicht komplett flach aber schön einheitlich mit leichtem Sixpack Ansatz. Heißt das, das ich nur genug Bauchmuskeltraining machen muss um auf Dauer so einen Bauch zu bekommen oder geht es nur wenn ich sie anspanne?

...zur Frage

Flachen bauch nur mit sport und normaler Ernährung?

Kann ich einen flachen bauch bekommen wenn ich mich normal ernähre und speziell die bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Findet ihr es gut oder schlecht, wenn Frauen Bauchmuskeln haben?

...zur Frage

Sind das Bauchmuskeln oder einfach überschüssiges fett?

Hallo,ich mach jetzt schon etwas länger Bauchmuskel Workouts und hab jetzt diese Linien bemerkt , sind das schon leichte Bauchmuskeln oder ist das was anderes?

...zur Frage

Drahtige Figur wie diese?

Mein Problem ist das meine Bauchmuskeln nich so definiert oder "abgehackt" sind, trotz geringen KFAs und von der Seite wie ein "B" aussehen. Ich weiß, die Genetik spielt mit. Aber ich finde diese Triathleten haben alle so eine "kastige" Figur. Ich einen geringen Körperfettanteil und Trainiere täglich die Bauchmuskeln, denke aber gerade an 3x /Woche Pilatesübungen für den Bauch. Das weiß ich nämlich machen Triathleten häufig. Was denkt ihr ist für diese "Art" von Bauchmuskeln (Bild) effektiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?