Unteres Bauchfett loswerden?

4 Antworten

Ich hab gelesen das es angeblich nur ein Mythos ist das man fett gezielt an einer stelle weg bekommen kann, von daher würde ich dir ausdauersport empfehlen das bester wär Fahrradfahren weil das sehr knieschonend ist aber joggen ist auch gut solang man sich nur langsam steigert und gutes Schuhwerk trägt und schnelles Gehen ist angeblich fast genauso gut wie joggen aber das ist nicht so mein Fall.

Fgfhs  23.04.2019, 16:34

nicht nur ein Mythos ist ein Fakt

Du solltest den Bauch mit Beinübungen trainieren. Also wenn du Situp (Bauchaufzüge) machst, bewegst du hauptsächlich deinen Oberkörper, sodass die oberen Bauchmuskeln trainiert werden.

Leg dich einfach mal auf den Rücken und wackel mit den Beinen :). Reverse Crunch ist eine einfache Übung, die die unteren Bauchmuskeln trainiert. Kannst die Bewegung einfach mal Googlen.

Also ich würde es auch mit "breiten" Liegestütz probieren das geht auch auf den Bauch! Aber so gezielt Naja es ist eigentlich so , das sich alles gleichzeitig oder eben ein wenig "versetzt" ausbildet ;)

gezielt abnehmen geht nicht