Immernoch Wartung wegen dem neuen Patch

...zur Antwort

Haha das war in meiner "Anfangshorrorfilmzeit" auch so. Ich hatte Angst hab mir alles eingebildet und lag nahts schwitzend und zitternd in meinem Bett :'D Jetzt mit 16 sitz ich Nachts um 2 alleine in meiner Wohnung, zieh mir Horrorfilme rein und schlafe danach trotzdem wie ein Baby :D Aber weißt du was mir damals immer geholfen hat, sieh dir das Making Off auf Youtube an, wenn du siehst wie die das alles gedreht haben und wie fröhlich sie am Set sind findest du es gar nicht mehr schlimm. Oder sieh dir einen anderen Film mit Chloe Moretz an, dann kannst du sie dir gar nicht mehr so als Carrie vorstellen! :) Kopf hoch das dauert nicht lange an, und so schlimm ist Carrie doch gar nicht :D

lg

...zur Antwort

Also bei uns kann man am Ende der Sommerferien eine Nachprüfung schreiben. Dann musst du halt die ganzen Ferien echt viel lernen, weil leicht wird das nicht.

...zur Antwort

Ich hab mit 15 angefangen ;) Hatte die gleichen Sorgen wie du, aber alle meinten das ist total normal, viele fangen noch später an :) Tu es! Klavier macht wirklich spaß :D

...zur Antwort

Hahahahahaha :DD

Hat mein kleiner Bruder (9) letztens auch gemacht, man sah der bescheuert aus xD Wahrscheinlich dachten die Leute der wird zu Hause geschlagen :D Das hat 3 Tage oder so gedauert und man sieht jetzt gar nichts mehr, keine Angst ;) Nimm Abdeck Creme zum überdecken und tu das nie wieder :DD

Lg :)

...zur Antwort