Ich habe an einem Glas gesaugt und einen riesigen blauen Fleck um meinen Mund :( Geht das weg?

99 Antworten

Hallo erstamal ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber sie können in den DM dort holen sie sich ein Make up oder rush überdecken es und fertig ist's :)

bleiben sie locker

lg leo

 - (Angst, Narben, Dummheit)

Das hab ich auch mal gemacht, war ziiehmlich Peinlich xD Das dauert ne zeit bis das weg geht. Du kannst das auch mit einem abdeckstift in deinem Hautton ueberschminken, oder du gehst so raus und glotzt yeden dumm an der dich dumm anglotzt. Sei dann einfach Selbstbewusst (;

Jetzt, nach 17 Stunden ist es bestimmt schon besser geworden. Denke einmal nach wie lange ein "Knutschfleck " dauert. Da du bestimmt nicht so doll gesaugt hast, ist es bestimmt nicht ganz so doll. Die Lippen und die Umgebung sind nun einmal stark durchblutet und die Gefäße geben eben Blut ab. In einer Woche ist es spätestens weg. Ausser, dass es im Moment bestimmt lustig aussieht mit einem "Fischmaul". Heparinsalbe habe ich auch schon bei einem Kn...fleck versucht, hilft aber nicht. Es dauert eben so seine Zeit. Es geht aber alles weg, da kannst du ganz beruhigt sein. Couperose kommt meines Wissens durch eine Bindegewebeschwäche, bzw. wird dadurch begünstigt. Schaue nicht immer zu in den Spiegel, versuche es nicht mit der Hand zuzuhalten, denn dadurch machst du den letzten darauf aufmerksam. Es wird alles wieder gut. LG

hahahha das erinnert mich gerade an eine nette kollegin :-) so ne richtige tussii, die trank mal aus einer eisteeflasche und als sie fertig war, war sie auch ganz blau um den mund. looooooooool ich konnte nicht mehr von lachen :D

aber keine sorge, das geht weg in par tagen ohne irgendwelche rückstände :-)

LG

hihi thanks:)

0

Haha, das hat mein Onkel in seiner Jugend auch mal als Wette gemacht, allerdings 5 Minuten. Bei ihm hat angeblich fast zwei Wochen gedauert, bis man nichts mehr gesehen hat. Da platzen einfach viele Äderchen auf. Das ist ein Bluterguss, der erst abtransportiert werden muss.

Aber jetzt hast du zumindest eine lustige Geschichte :D

Was möchtest Du wissen?