Ich habe an einem Glas gesaugt und einen riesigen blauen Fleck um meinen Mund :( Geht das weg?

78 Antworten

Ja, das geht weg, je mehr Blut im Gewebe ist, umso länger dauert es, ist wie ein Knutschfleck. Ein paar Tage wird du schon Geduld haben müssen. Besorg dir einen Mundschutz, dann kannst du sagen, du bist stark erkältet und willst niemanden anstecken ;). Sieht zwar auch komisch aus, aber wenigstens hast du dafür ne sinnvolle Erklärung.

hahahaaha tut mir leid aber so genial wir sind irgendwie alle gleich das mache ich auch immer ;)).... ok egal spaß beiseite dieser fleck entsteht durch geplatze äderchen durch den druck, ja es geht auchjeden fall wieder weg esist so etwas wie ein ganzganz leichter bluterguss ( da sind auch äderchen geplatz) aber es dauert unterschielich lang

HI,versuchmal zahnpassta draufzuschmieren.Und dann wenn die zahnpassta weg ist musst du vielleicht dann noch salbe drauftun.Schicke freunde familie oder geh selber zur apohteke und bitte um eine salbe.

Ausversehn Spülmittel verschluckt! hilfe!

hallo, gerade eben wollte ich nen glas sprudel trinken dann aber als ich reingeschüttelt habe und es in den mund hatte habe ich gemerkt das da schaum drinnen war und hat eklig gestunken aber ich weis nicht ob ich es geschlucken habe ich hatte es im mund habe dirkt ausgespuckt.. was soll ich jetzt tun ? habe morgen schule kein arzt oder so ich versuche jetzt schoko capucciono zu trinken .. hilft mir bin erst 12

...zur Frage

Bluterguss nach Kylie Jenner Challange

Ich habe auf Instagram überall diese Kylie Jenner Challange gesehen und dachte mir so kann ja nicht schaden es mal zu probieren, ich habe so ein Shot Glas genommen und es bereits nach einigen Sekunden wieder abgenommen aber dann hatte ich schon einen Bluterguss rund um den Mund. Woran liegt das? Bei den anderen war maximal ein leichter Abdruck von Glas zu sehen mehr nicht

...zur Frage

Mein Junge hat ein Glas an den Mund gesaugt, jetzt ist die Haut um den Mund blau! Was dagegen tun?

Hallo,

mein Junge hat gestern Abend ein Glas irgendwie an den Mund gesaugt und dann ist seine Lippe angeschwollen und die Haut um den Mund ist komplett blauIch hätte gedacht das verschwindet über Nacht, doch heute Morgen ist zwar die Lippe kein bisschen mehr geschwollen, aber er ist noch immer so komisch blau unter der Haut! ( jetzt nicht mehr soo dunkelblau wie Gestern Abend ) Was ist das? Ein Bluterguss? Was kann man dagegen tun? Es sollte sehr schnell gehen, da er heute in die Schule gegangen ist, aber da hatten ihn alle ausgelacht und jetzt habe ich ihn gerade abgeholt!

Viele Grüße Ludwig

...zur Frage

Bluterguss im Gesicht was tun?

Hi. Ich hab vorhin aus Langeweile einen Pappbecher an meinen Mund gesaugt und nicht drauf geachtet, wie lange ich ihn angesaugt hatte. Jetzt habe ich rundherum um den Mund rote Flecken, nicht wie bei einem blauen Fleck sondern so wie bei einem Knutschfleck in etwa und ich weiß, dass diese ein paar Tage halten... ihr braucht mich auch nicht eines besseren belehren, ich weiß wie dumm das war, aber kann ich da irgendwas machen außer es zu überschminken? :( Danke

...zur Frage

meine Freundin hat Säure eingeatmet, was kann passieren?

Meine Freundin hat gestern in der Schule an einem Glas mit einer Flüssigkeit gerochen und es war Säure. Ich weiss nicht was für Säure aber dann hat ihre Lunge und Nase und Mund alles total wehgetan und sie hatte wirklich sehr starke Schmerzen. Heute spürt sie immernoch ein bisschen in ihren Lungen.

Was kann es für Folgen haben wenn sie nicht zum Arzt geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?