Pimboli384,

ich sehe es genaus, wie SibTiger. Die Landeskirchen sind vie lockerer als die Babtisten und die Ortodoxen. Diese Beiden Gruppen sind sehr streng gläubige Anhänger.

Ich habe meinen eigenen Glauben.

Außerdem bin ich schon lange kein Kirchgänger mehr.

MfG Angelique65

...zur Antwort
Ich bete gar nicht

Aurina,

erst einmal finde ich, dass Du eine sehr gute Frage gestellt hast.

Ich bete schon lange nicht mehr, obwohl ich religiös bin, aber manchmal an den Gott zweifel. Hat ein privaten Grund, den ich nicht nennen möchte.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Kleiner Mozart,

es könnte sein, dass Du einen Stern oder ein anderen Himmelskörper am Himmel gesehen hast.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hopoeful2020,

da ist am besten eine Trennung angesagt. Wenn man in einer Partnerschaft oder auch (in der Ehe) Eifersucht oder sogar (geschlagen) wird ist das unverzeilich und geht überhaupt nicht.

Ich hatte vor längerer Zeit, (mit 17 Jahren), eine 3 monatige Beziehung. Dieser Partner war sehr eifersüchtig auf meine Freunde und sogar auf meiner Familie.

Das konnte ich dann seelisch und nervlich nicht mehr ertragen und habe mich von ihm getrennt.

MfG Angelique65

P.S.: Es gab auch noch ander sehr böse Gründe dafür. Diese möchte ich nicht erzählen.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hallo LordJan,

Ich denke nicht ,dass Du 1 Versager buist, sondern ein sog. ,,Spät-Entwickler".

Du brauchst eben etwas länger mit dem kennenlernen eines Mädchens und dem Körperkontakt zu ihr.

Du wirst nicht allein bleiben, nur wenn Du es willst.

Das richtige Mädchen wird schon zur richtigen Zeit kommen.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hallo SchattigeKeksis,

natürlich kommt es vor, dass die Gefühle für Deinen (Exfreund) wieder hochkommen können.

Wenn ihr noch gegenseitiges Interesse habt können die Gefühle wiederkommen. Vielleicht wird die Beziehung ja dann noch intensiver und ihr werdet noch glücklicher.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hey GaiusCaesar,

ich gebe SibTiger Recht.

Tipp: Google es doch mal im Internet unter: www.Schlangen.de, dort müsstest Du sie finden.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hallo Lisaaaaaaaaaal,

ja natürlich können Gefühle für Jemanden enstehen und auch auch wieder entschwinden.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hallo Nici1547,

ich denke mal, dass man den Partner so richtig kennenlernen sollte, bevor man ihn heiraten will.

Man sollte seine Vorlieben und Macken kennen bevor man mit ihm eine Partnerschaft für das ganze Leben eingeht, bevor es ein Reinfall wird.

Es müssen Treue, Vertrauen und Liebe in einer Partnerschaft, (Ehe vorhanden sein, ansonsten geht die Partnerschaft in die Brüche).

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hallo Skyfy,

Ich gebe der Userin mit ihrer Antwort Recht. Außerdem, wenn er schön früher so war.

Du kannst es ja mal versuchen, Ihm zu sagen, dass er sich in der Hinsicht sehr verändert hat im negativen Sinne. Das ist Dir aufgefallen, aber Du möchtest die Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten, auch wenn es Dich stört, dass er so geworden ist.

Dir scheint ja sehr viel an dieser Freundschaft zu liegen. Sage Ihm es einfach so. Punkt!

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hey elvis57,

Meine Frage an Dich: Wieso läßt Du Dir solche Gemeinheiten von Deiner Frau zu? Sage ihr doch mal, dass Du ihre Wutausprüche nicht mehr tollieren kannst, weil Du selbst daran kaputt gehst.

Vielleicht braucht ihr Beide mal 1 sog. Auszeit, damit Eure Beziehung sich regeneriert. Wenn das nicht hilft solltet ihr eine proffessinelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Wünsche Euch beiden viel Glück.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hallo daveki1993,

ich sehe es nicht so, dass Du Dir ein schlechtes Gewissen machen solltest.

Du hast der Frau ja deutlich zu verstehen gegeben, was Du ihr sagen wolltest und fühlst.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Zinalinfa,

mache Deinem Arbeitskollegen in klarer und deutlicher Sprache verständlich, dass es mit Euch nichts wird und Du in Ruhe gelassen werden willst von ihm.

Wenn das nicht klappt schalte Deinen Chef mit ein oder beachte Deinen Kollegen nicht und lass ihn links liegen.

MfG Angelique65

...zur Antwort