Monika379,

an Deiner Stelle würde ich ihn zur Rede stellen und fragen, was das soll und das Du es nicht so gut findest.

MfG Angelique65

...zur Antwort

ILoveNICS,

was das Schreiben betrifft sind Jungs und auch (Männer) etwas anders als Mädchen (Frauen) eingestellt.

Sie schreiben nicht sofort einem zurück, warum auch immer. Skie nehmen und brauchen halt längere Zeit um einem zurückzuschreiben.

Es kann sein, dass Sie keine Lust oder Zeit haben zurück zu schreiben.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Schokoladi1,

natürlich wächst das Baby bis zum 9 Monat, (Geburtstermin).

Man könnte über einen Kaiserschnitt nachdenken.

MfG Angelique65

...zur Antwort
Pro Abtreibung

BenGersten,

ich bin der gleichen Meinung von SibTiger.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Majidbny,

ich sehe es mal so: Deine Ex-Freundin ist nun beleidigt, weil Du mit ihr Schluss gemacht hast und zeigt Dir nun 1 Rekurkutsche, (sie möchte es Dir heimzahlen).

Tipp: Lasse Dich nicht von ihr fertig machen, dass hast Du nicht nötig.

Es gibt auch noch andere Mädchen, die mit Dir befreundet sein wollen.

MfG Angelique65

...zur Antwort

overratednames,

warum sollst Du denn Deinem Freund nicht Deine Liebe gestehen. Du wirst ja dann sehen, wie er darauf reagiert.

Wenn er komisch darauf regieret, dann ist er Deiner Liebe nicht wert. Ziehe dann einen Schlussstrich.

...zur Antwort

Pimboli384,

ich sehe es genaus, wie SibTiger. Die Landeskirchen sind vie lockerer als die Babtisten und die Ortodoxen. Diese Beiden Gruppen sind sehr streng gläubige Anhänger.

Ich habe meinen eigenen Glauben.

Außerdem bin ich schon lange kein Kirchgänger mehr.

MfG Angelique65

...zur Antwort
Ich bete gar nicht

Aurina,

erst einmal finde ich, dass Du eine sehr gute Frage gestellt hast.

Ich bete schon lange nicht mehr, obwohl ich religiös bin, aber manchmal an den Gott zweifel. Hat ein privaten Grund, den ich nicht nennen möchte.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Kleiner Mozart,

es könnte sein, dass Du einen Stern oder ein anderen Himmelskörper am Himmel gesehen hast.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Maniacgirl,

erst einmal ist die Frage von Dir gut gestellt.

Zu Deine Frage: Es kommt darauf an, ob dass Kind gesund zur Welt oder eine Erkrankung hat. Wenn es z.B. eine schlimme Fehldiagnose gibt, würde ich es troz allem auf die Welt bringen. Denn es hat ja auch Recht zu leben.

Eine Abtreibung müsste abgeschafft werden.

MfG Angelique65

...zur Antwort

Hopoeful2020,

da ist am besten eine Trennung angesagt. Wenn man in einer Partnerschaft oder auch (in der Ehe) Eifersucht oder sogar (geschlagen) wird ist das unverzeilich und geht überhaupt nicht.

Ich hatte vor längerer Zeit, (mit 17 Jahren), eine 3 monatige Beziehung. Dieser Partner war sehr eifersüchtig auf meine Freunde und sogar auf meiner Familie.

Das konnte ich dann seelisch und nervlich nicht mehr ertragen und habe mich von ihm getrennt.

MfG Angelique65

P.S.: Es gab auch noch ander sehr böse Gründe dafür. Diese möchte ich nicht erzählen.

MfG Angelique65

...zur Antwort