.Hallo ArenCaven,

es gibt verschiedene Sorten von Gleitgelen: z.B. diese:                            *Durex Naturel Feeling & *K-Y Partner Gleitgel für Sie und Ihn. Sind auch nicht teuer.

MfG Angelika

...zur Antwort

KruemmelKeks,

dieses (schöne) Gefühl bekommen alle Menschen, wenn sie verliebt sind, da bist Du nicht der Einzige.

Tipp: Lasse es einfach auf Dich zukommen, was nun passiert. Vielleicht verspürt dieses Mädchen das Gleiche, wie Du.

Es kann ja draus etwas Ernstes werden.

Ich wünsche Dir viel Glück.

MfG Angelika

...zur Antwort

Hallo, GuntherM88,

da lege ich ein Veto ein, fdenn ich denke das nicht alle Frauen naiv sind und sich nicht auf Männer/Typen einlassen, die sie sofort gleich ausnutzen und auf Sex aus sind.

OK, es gibt zwar einige von Ihnen, die nur Sex wollen aber keine feste Bindung.

Manche Frauen, finden Männer interessant, wollen aber nichts Ernstes, sondern nur Spaß am Sex, mehr nicht.

MfG Angelika

...zur Antwort

Hallo Laylaone,

an Deiner Stelle würde ich, wenn Du ihn noch gern hast mal eine klare Aussprache tätigen und ihn fragen, ob er an einer Freundschaft mit Dir interessiert ist.

Wenn ja, dann solltet ihr euch mal treffen und aussprechen, dann weißt Du woran Du bist.

Hast Du aber kein Intersse an seiner Freundschaft, dann solltest Du ihm aus dem Weg gehen.

MfG Angelika

...zur Antwort

Wie vergisst man eine Person die einem mal wichtig war /die man geliebt hat?

Hey :) Also ich hatte mal SEHR guten Kontakt mit einem jungen der in meine klasse geht.Wir liebten uns gegenseitig und er hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein will,ich habe nein gesagt... denn ich war noch nicht bereit zu etwas ernstem,ich bin bei sowas sehr schüchtern.Außerdem war er meine erste große liebe,es war neu für mich.Er hat es verstanden und wir hatten noch immer guten Kontakt.Meine beste Freundin hasste ihn (jetzt umso mehr).Naja dann hatten wir plötzlich total schlechten Kontakt und er war ab und zu auch echt unfair mir gegenüber.Und wie soll ich sagen ? Eines Tages bin ich aufgewacht und mir wurde von einer Freundin gesagt dass er nichts mehr von mir will.Ganz plötzlich.Ich war so frustriert und habe so getan als wäre es mir egal... doch zuhause bin ich in tränen ausgebrochen und war so sauer auf ihn! Es war so egoistisch/kindisch von ihm es mir nicht selber persönlich zu sagen.Sondern über eine von mir Freundin aus.Das beste war noch das die halbe klasse davon wusste das er mich nicht mehr mochte,und ich die letzte war :) Wo es ich ja am meisten betrifft ?Die nächsten 3 Wochen tat ich nichts anderes außer darüber nachzudenken.doch die zeit verging und ich dachte ich wäre über ihn hinweg.Jetzt bin ich mir da nicht so sicher.meine beste Freundin lästerte über ihn und ich habe mitgemacht ,ich wollte ihr nicht zeigen dass ich schwach bin und noch immer verletzt bin(sie will nur das beste für mich).Außerdem fing ich an mich für seinen besten freund an zu interessieren aber ich habe 0 Hoffnungen denn wahrscheinlich hasst er mich.Doch mir macht das nicht so viel aus, aus irgendeinem Grund ?Manchmal denke ich noch an ihn (an den ersten jungen),doch ich rede mir immer ein dass mir nur die Erinnerung fehlen,nicht er.Es ist letztes Jahr im Sommer (2016) passiert und Kontakt haben wir schon seit 2015.Zum Beispiel am Valentinstag musste ich an seine schönen texte denken.Wir gehen ja in eine klasse deshalb ist es schwer sich zu ignorieren.Irgendwann ist mir aufgefallen das er ein Mädchen aus meiner klasse anstarrt,die ganze zeit ,er lächelt sie an ,so wie mich früher.Es ist schwer sowas mit anzusehen da er schräg vor mir sitzt.Er hat sich in das Mädchen verliebt,dass wusste/weiß ich.Und mich ignoriert er.Wenn wir in den pausen aneinander vorbei gehen tuen wir so als würden wir uns nicht kennen. in letzter zeit (seit 3 tagen ungefähr) guckt er mich manchmal an im Unterricht/in den pausen,und dann haben wir kurz augenkontakt.Aber ich weiß dass es niemals so sein wird wie früher.Ich komme über ihn nicht hinweg und es frustriert mich so sehr.ich weiß nicht wen ich mag und wen nicht.Alle meine freunde denken ich bin über ihn hinweg aber ich weiß es nicht.Vielleicht vermisse ich nur die Erinnerungen ?

Tipps wie ich ihn vergessen kann ? -LG

...zur Frage

Alinaundmira,

wenn Du diese Person schnell vergessen und aus Deinem Gedächtnis und Leben entfernen willst, dann tue dieses:

- entferne alles persönliche Dinge, die Du von ihm hast

- versuche mit Freunden etwas zu unternehmen, damit Du an dieser Person keinen Gedanken mehr hast

- Lese gute Bücher

Hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.

MfG Angelika

...zur Antwort

neuenburg,

nicht mal für einen Cent würde ich für so einer Person  Geld ausgeben. Das lohnt sich für so etwas überhaupt nicht, da würde mir etwas anderes schöneres einfallen.

Tipp: Gebe Dein Geld für etwas ,,Sinnvolleres" aus.

MfG Angelika

...zur Antwort

Thyfacine,

ich glaube Hitler hatte ein paar Freunde, aber nicht viele. Es stimmt, mit Göring war Hitler eher nicht befreundet.

Mit solch einen Tyranen wollte eher keiner befreundet sein.

MfG Angelika

...zur Antwort

Hallo Dude5,

ich denke mal, dass Du in einer kurzen Lebenkrise steckst. Da bist Du nicht der Einzige. Es gibt viele Menschen, die ebenfalls in solcher Phase und Lage stecken, kannst mir ruhig  glauben.

Ich war mal in der gleichen Situation.

Mir half dabei: - Mein Tagebuch, um meine Probleme nieder zu schreiben,         - mit einer vertrauten Person über meine/ Deine Probleme mal in Ruhe zu reden, oder - Hole Dir mal professionelle Hilfe. Der oder die könnten Dir bei dieser Sache am ehesten und besten behilflich sein.

Dude5, ich wünsche Dir dabei recht viel Erfolg und Glück.

Es gibt auch für Dich wieder bessere und glückliche Tage. Du musst nur fest daran glauben, dann klappt es auch.

viele nette Grüße Angelika

...zur Antwort