Rosen für den Valentinstag?


12.02.2020, 14:12

Es ist mir klar das Morgens am besten ist, ich kann aber schlecht eine Rose 7 Stunden mit mir schleppen ohne dass die kaputt geht

4 Antworten

Ein guter Laden ist zu solchen Gelegenheiten (Valentinstag, Muttertag, Ostern etc) gut gerüstet.

Bis Mittag sollte man auf jeden Fall noch Top- Auswahl haben und selbst am Abend werden die sicher noch Rosen habe, wenn auch vielleicht nicht mehr in jeder Preisklasse.

Gleich am Tag der Eröffnung hingehen. Zur Not eine Reservierung machen.

Aber Rosen zu verschenken ist langweilig! Mache was persönliches.

Hab ich, die kommt nur dazu 😉

0

LangerDingDong,

Du solltest am frühen Morgen in den Blumenladen gehen, denn da sind die Rosen noch recht frisch.

MfG Angelique65

Danke dass du dir die Nachricht ordentlich durchgelesen hast 👍

0

Am besten sollte man morgens da hin gehen

Was möchtest Du wissen?