Eine Frau hatte mir im FB Nacktbilder von sich gepostet und ein Angebot gemacht. Was hat das zu bedeuten?

War zwar etwas länger her, aber wollte trotzdem wissen was ihr so darüber denkt und wie ihr handeln würdet.

Wir kannten und zwar nicht persönlich, aber wir waren im FB befreundet und wir hatten sogar gemeinsame Freunde. Das war auch der entscheidende Punkt, der mich am Ende dazu geführt hat, sie aus meiner Freundesliste zu löschen. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ich so einen Fehler gemacht habe.

Naja dazu komm ich später. Sie hatte mich damals gefragt, ich noch nie eine geblasen bekommen habe, dass sie mir zeigen würde, wie Mann ein Weib poppt usw. Danach postete sie noch Nacktbilder mit String. Ihre Brüste hatte sie mit ihren Händen abgedeckt. Ich war natürlich ein wenig überrascht.

Danach hatten wir uns ganz normal im Chat unterhalten. Aber das was mich nervte oder verwirrte war, dass sie mich jeden Morgen anschrieb. Das ging in Richtung Beziehung, wenn ich mich jeden Tag unterhalten würde, müsste ich ja einen Schritt machen und das wollte ich nicht, weil ich dafür nicht bereit war. Und da wir gemeinsame Freunde hatten, dachte ich mir so "Vielleicht verarscht sie mich, vielleicht ist das eine Falle, vielleicht macht sie Snapshoot und teilt mit denen"

Aber wenn ich heute zurückblicke, wieso sollte sie mir ihre Nacktbilder posten ? Das zeigt doch, dass sie mir vertraut. Sie hatte mich sogar drum gebeten, die Bilder nicht zu posten, was ich bejahte.

Und jetzt bereue ich, dass ich sie gelöscht habe. Ich würde sie nämlich am liebsten knallen. Was soll ich denn tun ?

Lg

Freundschaft, Frauen, Bett, Liebe und Beziehung, Partner
4 Antworten