Wieso haben Frauen die in die Disco gehen, immer Kondome in ihrer Tasche dabei?

7 Antworten

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Bei einem Kondom was ich dabei habe weiß ich:

  • es ist noch haltbar
  • Es hat keine Löcher
  • Wurde vernünftig gelagert (bei schlechter Lagerung reißen sie schneller)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist eine art Schutz für die Handtasche, ähnlich wie Luftpolsterfolie....damit der Lippenstift, etc. keinen schaden nimmt...

Liebe Grüße Rodium

Weil Jungs und Männer nach meiner Erfahrung eher nicht dran denken.

Und weil Frauen sich über so etwas Gedanken machen und gerne für den Fall der Fälle vorbereitet sind. Wor haben auch keine Lust uns irgendetas einzufangen. Sei es eine Krankheit oder ein Baby.

Sie haben die Erfahrung gemacht, dass den Männern Verhütung scheißegal ist und gehen daher auf Nummer sicher und sorgen selbst dafür.

PS: zu intensive Blicke in die Handtaschen fremder Frauen sind nicht empfehlenswert

international34 
Fragesteller
 27.01.2020, 03:40

Das ist ja sehr großzügig von denen

0

Frauen gehen in die Diskos um gut auszusehen, sich zu betrinken, tanzen und am Ende des Abends befriedigt ein zu schlafen

Also ja

international34 
Fragesteller
 27.01.2020, 03:45

Ja man, so ist es. Wenn der Mann auch noch Kohle hat, steht er mit guten Karten da

1
ExistentiElle  27.01.2020, 03:51
@international34

Vor allem, wenn er ja auch sonst nichts zu bieten hat, Stichwort: innere Werte...Aber wenn mann sich ja selbst nur über Statussymbole definiert und inszeniert, darf er sich nicht wundern, wenn er eben nur materiell eingestellte Frauen anzieht...

2
international34 
Fragesteller
 27.01.2020, 03:53
@ExistentiElle

So ist nun mal das Leben. Nur derjenige der Kohle hat, kann jemanden knallen, wenn nicht, kann derjenige von mir aus wie Ricky Martin aussehen, da nützt ihm sein hübsches Gesicht nicht.

0
ExistentiElle  27.01.2020, 03:55
@international34

Keine Ahnung, wo oder mit wem du so verkehrst, aber deine Sicht darauf, was "menschliche Anziehung" ausmacht, ist echt limitiert, um nicht zu sagen arm!

3
ExistentiElle  27.01.2020, 03:59
@international34

Genau da - ich falle allerdings nicht auf billige Klischees (Frauen = materielle Bitches) und Blender rein, die es nötig haben, ihren Mangel an Persönlichkeit mit Prestigeobjekten zu kompensieren.

1
international34 
Fragesteller
 27.01.2020, 04:05
@ExistentiElle

Sag mal wieso fühlst du dich so angesprochen, falls du ein braves Mädchen bist, warum machen dich diese Aussagen denn so wütend ?

Lg

0
ExistentiElle  27.01.2020, 04:09
@international34

Weil deine Pauschalisierungen und respektlosen Kommentare (die Weiber, fette Ärsche, jemanden knallen, etc.) einfach mal ein weibliches Kontra brauchen - ganz unabhängig davon, wie "brav" oder "ungezogen" ich bin! Allerdings klinke ich mich jetzt tatsächlich aus, mein Schlaf ist mir dann doch wichtiger, als die Fortsetzung solch unterirdischer "Diskussionen"!

2
international34 
Fragesteller
 27.01.2020, 04:13
@ExistentiElle

Ich habe nix pauschalisiert, ich rede nur aus eigenen Erfahrungen aus. Diejenigen die anständig sind, die sollten sich nicht aufregen, die hab ich nämlich nicht gemeint. Ist ja auch nicht auf dich bezogen, hab doch nicht mit dem Finger auf dich gezeigt, ich versteh diese Wut nicht.

Lg

0
ExistentiElle  27.01.2020, 04:19
@international34

Schon deine Überschrift: "Frauen", statt einige oder viele Frauen und "immer", statt häufig oder gelegentlich, ist eine einzige Pauschalisierung, weitere Beispiele spare ich mir - und wütend: ich bin allenfalls LEICHT genervt und meine Motive, dir kontra zu geben, habe ich ja schon dargelegt.

Jetzt aber wirklich: gute Nacht - ich bin dann mal weg!

1
international34 
Fragesteller
 27.01.2020, 04:22
@ExistentiElle

Wieso liest du nicht weiter ?

Ich rede nicht von "Frauen" sondern "Frauen die in die Disco gehen" und "Kondome bei sich haben"

Ich habe die Überschrift und den Text nochmal durchgelesen und habe nirgends "alle Frauen auf der Welt" geschrieben.

Wer lesen kann, weiß welche Frauen davon betroffen sind.

1
Werdinand  27.01.2020, 05:03
@international34

International, dein mindset ist sehr kindisch und falsch.

Klar gibt es Frauen die auf Männer stehen dir Geld haben.

Aber zu sagen nur der Geld hat knallt stimmt nicht.

Du denkst dir ach warum kriegt so einer so Ne geile sau und ich nicht

Das liegt nicht am Geld sondern an dem Auftreten des Mannes, seinen selbst bewusstsein.

Du musst einfach bisschen trainieren, intelligent sein und auf beiden Beinen stehen dann fickst du 99% mehr als die, die nur Jammern änder dich jeztz! Fang heute damit an hol das beste aus dir herraus gib nicht die anderen die schuld denn das wirkt unattraktiv

Deine Aufgabe für morgen : geh in die Stadt und sprich paar Frauen an versuch sie zu klären selbst wenn du ein Korb bekommen hast, wirst du dich fühlen wie ein Mann weil du die Eier dazu hattest und wirst über dich selbst reflektieren.

0