Wie wär's mit "Lieblingsmensch" von Namika?

...zur Antwort

"Freizügige Kleidung", was immer man(n) darunter verstehen mag, ist NIEMALS eine Einladung zu irgendeiner Form sexuellen Missbrauchs, konkret: zu einer Vergewaltigung, denn schon der Begriff stellt eindeutig klar, dass es sich um eine Gewalttat, um Machtmissbrauch und nicht um einvernehmlichen Sex handelt.  

Seltsam, dass solche "Entschuldigungen" für Täter nur im Hinblick auf Verstöße gegen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht angeführt werden - bei einem Eigentumsdelikt, z.B. einem Raubüberfall, käme niemand auf die Idee, dem Opfer den "gutgemeinten Ratschlag" zu geben, z.B. deutlich sichtbar keine teure Uhr zu tragen...

...zur Antwort

Durchaus normal, dass sich während der Schwangerschaft Geschmacksvorlieben ändern, ich erinnere mal an das Klischee: saure Gurken und Schokolade - aber solange sie sich nicht an deinen Keksen vergreift, gell, Krümel...;-)

Euch beiden und eurem Nachwuchs alles Liebe!

...zur Antwort

Bruce Springsteen: Dancing in the dark - wie passend zur Uhrzeit und die Tanzaufforderung ist sozusagen schon im Titel enthalten...;-)

https://www.youtube.com/watch?v=129kuDCQtHs

...zur Antwort

Gegenfrage - hätte dich euer Kuss bzw. die Unfähigkeit deines Kusspartners abgeschreckt, wärest du dann weiterhin auf Tuchfühlung mit ihm gegangen? Wohl kaum, oder? Daher denke ich, auch für ihn war alles im grünen Bereich, daher: weiter so...;-)

...zur Antwort
Nein sind sie nicht

Nein, eher introvertierte Menschen sind mir nicht unheimlich und ich empfinde sie häufig auch als weniger "anstrengend" als sehr extrovertierte Personen, die schnell mal unter einem "Aufmerksamkeitsdefizit" leiden, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt stehen - aber man weiß ja nie: "stille Wasser sind tief" oder:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Nein habe ich nicht

Muss aber anmerken, dass ich auch noch nicht Online nach Mr. Right gesucht oder mich von ihm habe finden lassen, denn für mich gilt, wie du es so schön formuliert hast: "draußen spielt die Musik"!

...zur Antwort

Bisweilen eine verwirrende emotionale Achterbahnfahrt, kein Wunder, schließlich ist dein Gehirn während der pubertätsbedingten Umstrukturierung eine einzige Großbaustelle - aber im Großen und Ganzen habe ich die Fahrt letztlich relativ unbeschadet überstanden...;-)

...zur Antwort

Also mein ziemlich renitentes Haar kapituliert beim Einsatz von Glätteisen/-bürste und Glättungsbalm/-spray!

...zur Antwort

Muss ein echt "erhebendes" Gefühl sein, sich groß und stark zu fühlen, wenn man andere klein und schwach macht...

Schon ziemlich arm, seinen Mangel an Selbstwertgefühl/sein kleines Ego auf Kosten anderer zu pushen...

Alternativ kann es hilfreich sein, Mobber konsequent zu ignorieren oder sie mit überlegenem Lächeln a la "Kindergarten" von oben herab anzuschauen.

...zur Antwort

Na ja, was du da beschreibst, fällt für mich eigentlich unter Vernachlässigung von Körperpflege/Hygiene - und wenn du auf ein gepflegtes Äußeres Wert legst, ist das m. M. in keiner Weise "bitchig"! Lass dich da nicht beirren!

...zur Antwort

Gefällt mir gut - jeder von uns ist, als individuelle, durch seine Lebenserfahrungen bzw. seine Sozialisation geformte Persönlichkeit, ein einzigartiges Kunstwerk, hat mannigfaltige "Farbnuancen" (= Charakterzüge), Licht und Schatten (= Stärken und Schwächen), etc. und auch seine "Leinwand" (= Körper) erhält mit den Jahren Patina... 

...zur Antwort

Unsicherheit im Umgang mit Kritik bzw. negativen Anmerkungen, evtl. befürchtet sie, dass es ihrer "Beliebtheit" nicht zuträglich ist, wenn sie nicht nur positives Feedback erhält?

Oder ein Versuch der Imagepflege, nach dem Motto: schaut mal, wie beliebt ich bin...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.