hungerlauch 13.03.2020, 02:11 , Beitrag wurde 2 Mal erneut eingestellt 2 , Mit Links Warum sind die Menschen in Ozeanischen Ländern wie Cookinseln, Nauru und Mikronesien usw. durchschnittlich so dick? https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php liegt es vielleicht daran, dass die viel fisch essen? Urlaub, Menschen, Politik, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Philosophie und Gesellschaft 4 Antworten
hungerlauch 14.03.2020, 09:28 , Beitrag wurde 2 Mal erneut eingestellt 2 , Mit Umfrage Frage an Leute die Fleisch aus Massentierhaltung kaufen warum macht ihr es eigentlich? Weil mir mein Geld wichtiger ist als das Wohl eines tieres 35% Anderer Grund 35% Weil ich mir nichts anderes leisten kann 21% Weil Massentierhaltung meiner Meinung nach keine quälerei ist 10% Ernährung, Tiere, Fleisch, Menschen, vegan, Tierquälerei, Nutztiere, Nutztierhaltung, Tierwohl 19 Antworten
hungerlauch 20.02.2020, 18:42 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Pro Argumente fürs schminken? was sind die Argumente dafür um es zu tun? Viele mädchen/Frauen tun es ja. Deutsch, Schule, pro, Argumente, Debatte 13 Antworten
hungerlauch 14.03.2020, 08:47 , Mit Umfrage Sind Russen Asiaten oder europäer? Ein großteil der russischen Landmasse liegt ja in Asien. Allerdings leben die meisten russen im europäischem teil von europa. Ist das Land nun europäisch oder asiatisch? Europäer 48% Andere antwort 48% Asiaten 4% Europa, Menschen, Politik, Asien, Asiaten, Menschheit, Russland, Reisen und Urlaub 9 Antworten
hungerlauch 12.03.2020, 12:33 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Wie viel sollte ein Erwachsener bei 1,75-1,77 wiegen? Ist 75 gut? Gewicht, Gesundheit und Medizin, Größe, Sport und Fitness 9 Antworten
hungerlauch 13.03.2020, 11:36 , Mit Umfrage Welchen bmi habt ihr eigentlich? 18,5-25 ist normal unter 18,5 zu dünn. 25-27 leichtes übergewicht. 27 ist auch der durschnittlich. 28-30 auch schon grenzwertig. Und über 30 definitiv zu viel. Was habt ihr? 18,5-25 Normalgewicht 48% Unter 18,5 untergewicht 23% 28-30 mittleres übergewicht 14% 25-27 leichtes übergewicht 9% Über 30 Fettleibigkeit 7% 27 (der Durchschnitt in Deutschland) 0% Sport, Gesundheit, Gewicht, BMI, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness 10 Antworten
hungerlauch 12.03.2020, 13:12 , Mit Umfrage Sind 55 Kilo bei 1,71 zu wenig(für eine Jugendliche Person)? Kenne eine Person die so wenig wiegen will. Ja 82% Nein 18% Ernährung, Gewicht, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness 5 Antworten
hungerlauch 08.03.2020, 19:46 Warum begehen so viele Muslime doppelmoral? Viele muslime essen kein Schwein, weil es Haram ist. Gleichzeitig gehen die aber in discos,prügeln sich,Klären frauen/mädchen,rauchen,trinken usw. was auch haram ist... Wieso machen die das? Religion, Islam, Politik, Philosophie und Gesellschaft 8 Antworten
hungerlauch 07.03.2020, 22:40 Bedeutet verbündeter und Freund das gleiche? Liebe, Freundschaft, Sprache, Menschen, Bedeutung, Beziehung 8 Antworten
hungerlauch 07.03.2020, 22:12 Wie ist es möglich, dass Sachen einfach so verschwinden? Ich suche schon seit gestern Mein Englisch Buch das verschwunden ist. Dabei bin ich mir sicher, dass es auf dem tisch lag. ist sowas möglich? Wenn ja wie kann es sein?? manchmal tauchen Sachen die ich suche auch irgendwann später irgendwo auf. Ich hoffe diese Magie klappt auch diesmal. Wie geht sowas? Und was soll ich jetzt tun Leben, Buch, Menschen, Alltag, verschwinden-lassen, Suche 6 Antworten
hungerlauch 07.03.2020, 20:59 , Mit Umfrage Was würdet ihr tun wenn euer bester freund/beste freundin auf eurem crush steht? Also wenn ihr beide in die gleiche Person verliebt seid. würdet ihr um den crush kämpfen? Oder es besser lassen? Oder was würdet ihr tun? „Kämpfen“ dann ist halt“krieg“um den crush 40% Ich würde was anderes tun 30% Ihn/Sie den crush überlassen 25% Ihn/Sie es verbieten sich dem crush anzunähern 5% Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung 7 Antworten
hungerlauch 07.03.2020, 18:59 Warum nennt man Bewohner der usa nicht Usaner oder so? Deutsch, Geschichte, Amerika, USA, Deutschland, Politik, Philosophie und Gesellschaft 11 Antworten
hungerlauch 07.03.2020, 18:20 , Mit Umfrage Ist „Zwerg“eine Beleidigung? Wenn man einen kleinen menschen so nennt. Ist es dann eine beleidigung? Ja 59% Nein 41% Sprache, Deutschland, Recht, Beleidigung, Ethik, Moral, Abstimmung, Umfrage 15 Antworten
hungerlauch 06.03.2020, 02:27 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 , Mit Umfrage Was würdet ihr tun wenn Fremdgehen/ehebruch illegal wäre? Das ist ja in einigen Ländern wie zb in saudi arabien illegal. Was würdet ihr aber eigentlich davon halten. Bzw was würdet ihr tun wenn wir das auch machen. Mir wäre es egal 38% Mich freuen 29% Dagegen demonstrieren 19% Auswandern 10% Andere antwort 3% Wäre dagegen würde aber nichts machen 2% Ich weiß nicht 0% Liebe, Beziehung, Sex, Sexualität, Fremdgehen, Liebe und Beziehung 11 Antworten
hungerlauch 06.03.2020, 02:54 Warum soll ehebruch schlimmer als fremdgehen sein? Liebe, Menschen, Beziehung, Sex, Fremdgehen, Strafe 13 Antworten
hungerlauch 04.03.2020, 00:14 Können 100 kilo gut aussehen bei einem 2 meter riesen? Sport, Ernährung, Gewicht, Menschen, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness 11 Antworten
hungerlauch 03.03.2020, 23:49 Warum ist in deutschland das leben verglichen mit dem rest der welt so teuer? In Vielen Länder ist alles so viel billiger als hier in Deutschland. In indien zb kannst du mit 1 euro in einem Restaurant satt werden Warum ist das so? Wieso gibt es so günstige Preise nicht auch bei uns in Deutschland? Leben, Menschen, Deutschland, Politik, Philosophie und Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzen 14 Antworten
hungerlauch 03.03.2020, 16:35 , Mit Umfrage Sex oder liebe was ist euch wichtiger? Liebe 82% Sex 18% Liebe, Lied, Freundschaft, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung 14 Antworten
hungerlauch 03.03.2020, 11:12 Was ist bedeutet eigentlich das Wort „Milchbubi“? Was soll das sein Deutsch, Schule, Sprache, Menschen, Bedeutung, Wort 3 Antworten
hungerlauch 02.03.2020, 22:04 , Mit Umfrage Frage an Fleischesser würdet ihr das tier was ihr essen wollt selber schlachten? Also nehmen wir mal an der einzige weg fleisch zu essen ist es ein tier zu töten. würdet ihr es tun? Ja... 70% Nein... 30% Essen, Ernährung, Tiere, Fleisch, Menschen 14 Antworten