Wie ist es möglich, dass Sachen einfach so verschwinden?

6 Antworten

Naja, entweder hast du es doch woanders hingetan, oder jemand hat es weggeräumt, oder du hast es übersehen, oder es ist von alleine vom Tisch gefallen, oder es hat sich in Luft aufgelöst.

Such dir was aus. 😉

LG

Klar find mein Englisch Buch auch nicht mehr seit längerem muss eins bestellen

Das Buch ist nicht verschwunden. Seine Wellenfunktion ist nur kurzzeitig zusammengebrochen.

Tine321  08.03.2020, 16:52

Lol :)))

Ja, aber bald ist Ostern

bei mir liegen die sachen genau da, wo ich sie hingelegt habe. allerdings nicht, wenn ich sie gerade brauche.

merkwürdigerweise liegen sie später wieder dort.

auch wenn zwischenzeitlich niemand zugang zu den sachen hat.

ich glaube, dinge wollen manchmal nicht gefunden werden.

dein englischbuch liegt morgen abend sicher wieder auf dem tisch.

Tine321  08.03.2020, 16:54

Oh, das kenne ich auch :) 'Negative Halluzination'. Oft hilft es dann tatsächlich, sich den gesuchten Gegenstand bildlich vorzustellen - dann übersieht man ihn nicht so leicht.