Fernsehsender ab 20.00 Uhr verschwunden?

3 Antworten

Wie empfängst Du überhaupt?

Wenn Kabelfernsehen dann kann es sein das ab 20 Uhr der Pegel des Signalverstärkers stark abfällt und dadurch einige Frequenzen mit niedrigeren Grundpegel dann ausfallen,jeder Fernseher bietet die Möglichkeit sich die Signalwerte des Senders er eingestellt ist anzeigen zu lassen,überprüfe einmal die Werte vor und dann nach 20 Uhr.

Gerät. Auf unseren Receivern verschwindet Nichts, schon gar nicht zu einer bestimmten Uhrzeit.

das ist merkwürdig.

es KÖNNTE sein, dass das so ne art elternblockade ist. d.h. dass bestimmte sender ab 20 Uhr einfach übersprungen werden. schau mal in den tiefen des menüs...

oder ist der sender noch da, aber kein signal mehr?

lg, anna