Sachen verschwinden Spurlos o.o

5 Antworten

Die Liege kann durchaus geklaut wurden sein. Hast du die anderen Sachen vielleicht einfach nur gut verlegt? Was meinst du wie oft ich rumlaufe und was suche obwohl ich der Meinung bin, dass Gegenstand X doch genau an Platz Y liegen müsste ;-)

Vielleicht ist er ja Dement.... ich warte lieber noch 10 Minuten um zu sehen ob du die gleiche Frage noch mal stellst. Also wenn wir mal logisch darüber nachdenken kann es kein Dieb sein der nur auf die Sachen aus ist (falls es einer ist) da der Kram ja nichts Wertvolles ist.

ist das "Normal"?

Nein das ist nicht normal! Aber das scheinst Du Dir ja selber schon zu denken!

Zum Suchen kann aber keiner von uns vorbei kommen! Also musst Du das Rätsel wohl selber lösen :-/

paranormal activity

Möglichkeiten:

  1. Du hast ein Gedächtnis- bzw. Wahrnehmungsproblem

  2. Jemand will Dich in den Wahnsinn treiben und versteckt alles

  3. Jemand klaut Deinen Kram

Nach DVDs suche ich auch öfter mal (gibt zu viele).

Liegen kann man aber nicht übersehen. Wäre nicht das erste Mal, dass Gartenmöbel ihren Standort und Besitzer wechseln.

Auch Geräte werden gern geklaut, wenn man leicht drankommt. Wo waren sie denn gelagert?

im Keller alles Tür fest verschlossen alles Zu

0

Was möchtest Du wissen?