Dinge verschwinden spurlos ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also das passiert bei mir auch manchmal. Letztens ist ein Kissenbezug verschwunden, als ich das Bett abgezogen habe. Ich glaube, es passiert bei den meisten Leuten. Besonders mit Socken. Die Erklärung, die ich dafür habe, ist, dass es ein "Zwischenuniversum" gibt, in dem die Sachen dann landen. Meistens hift suchen nichts, sondern man muss vergessen, dass man die Sachen sucht, dann tauchen sie von alleine wieder auf, meistens an einem Ort, an dem man nie im Leben gesucht hätte.

Manche Leute sagen auch, dass es hilft, zum heiligen Antonius zu beten, der der Schutzpatron für verloren gegangene Sachen oder sowas ist - wobei ich finde, dass die Sachen ja nicht verloren gehen, sondern irgendwie "abtauchen".

Ja genauso kommts mir auch vor aber hab mich total aufgeregt als meine bewerbungsfotos weg waren als ich die Bewerbungen abschicken wollte musste extra neue machen lassen so kurzfristig. Und die dinge tauchen dann wiede auf wenn man sich nciht mehr braucht.

0

Geht mir auch öfters so. Ich dachte immer es liegt bei mir am Alter.

Aber vielleicht sind es ja doch die Borgers.

wer braucht bitte meine bewerbungsfotos ^^ ist doch komsich