Kamera in meinem Zimmer?

7 Antworten

Oh gott. Also, als erstes suchst du am besten noch genauer! Diese Kameras sind mittlerweile extrem winzig. Zweitens, wenn du nichts findest, frag bei der Polizei nach ob sie schaun können, sie haben Spezialisten. Polizei ist generell sehr gut. Wenn du es heimlich machen musst eben WEIL da VIELLEICHT Kameras sind, geh am besten allein in die Stadt entweder direkt zur Polizei oder du rufst an. Wenn du was findest tuh nicht so auffällig sonst weiß er es ja das du sie gefunden hast. Tuh einfach so als wüsstest du nichts. Was du auch probieren kannst ist von deinem Bett aus in alle Richtungen prüfen. Wenn es demnach so ist dann ist das natürlich strafbar. Bitte pass auf dich auf! (Geh mal raus wenn er weg ist) :<

WilliamAndCC  09.05.2023, 13:09

Hoffe dir geht es soweit gut!

Uneternal  09.05.2023, 19:13

Ja, genau weil sich die Polizei auch dafür interessiert. Ihr Kiddies seid echt so dermaßen fernab von jeglicher Realität. Die Polizei wird dich erstmal auslachen und dir dann sagen, dass sie nicht dazu da sind, sich um Kinderkram zu kümmern.

WilliamAndCC  09.05.2023, 19:16
@Uneternal

Und hier sehen Sie eine Person die wahrscheinlich in ihrem Zimmer Grafitis sprüht und hofft das es Jemanden interessiert :>

Uneternal  10.05.2023, 02:54
@WilliamAndCC

Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass die Polizei sich nicht um privatrechtliche Angelegenheiten kümmert. Siehe §1 und §2 Polizeigesetz.

Es gibt keine Kamera - dein Vater merkt an den Krümeln auf dem Bett, dass du mal wieder dort gegessen hast.

Der Rest ist Einbildung von dir.

BTW diese Apps, die angeblich Kameras entdecken sind genauso Fake wie die Behauptung deines Vaters.

Das ist ein Spruch, das sagen selbst meine Eltern zu mir. Hab keine Angst und wenn du doch das Gefühl nicht los wirst dann sprich mit deinem Vater darüber.

1234jona1234
Fragesteller

Aber das war kein Spruch in der Situation das kam ja voll Random und wenn ich mit meinem Vater darüber spreche dann ist er so lange sauer er ist eif stur

azrakn  09.05.2023, 13:08
@1234jona1234

Meine Mutter ist auch so. Sie behauptet immer sie weiß direkt von allem bescheid. Sie hat schon mal behauptet das sie weiß das ich schon mal heimlich weggefahren bin und meinte ich weiß von allem und hat mir bis heute nicht gesagt von wo sie das weiß. Das hat mir Angst gemacht. Auch als ich mal im Club war habe ich aus neugier an einer Zigarette gezogen um zu wissen wie des ist und das wusste sie auch.

entweder dein vater nutzt nur deine panische angst aus, um dich irgendwie kontrollieren zu können, oder er ist wirklich paranoid und hat solche kameras in deinem zimmer versteckt.

teste es doch einfach: schreib auf einem blattpapier irgend eine beleidigung gegen ihn und drehe dich damit im kreis. zerreiß das blatt sofort in viele kleine teile.

hat er wirklich kameras insalliert und ist wegen der beleidung sauer, dann hat er sich entlarvt. oder ers schäumt vor wur,weil er es nicht offenbaren kann. ggf. kannst du damit das jugendamt einschalten. auch kinder haben das recht auf eine privatsphäre.