Kamera in Deospray versteckt?

7 Antworten

Das klingt eher, als ob du mal mit einem Psychiater über Paranoia reden solltest. Wäre eine Kamera in einem Axe Spray versteckt, dann würdest du logischerweise auch irgendwo eine Kameralinse sehen. Und es käme auch mit Sicherheit kein Spray raus, außer er ist ein Geheimagent mit Regierungsequipment.

aber richtig kenne ihn gut genug und weiß wozu er fähig sein kann.

Und warum ist das dann dein Verlobter, wenn du ihm nichtmal trauen kannst? Klingt für mich ehrlich gesagt nicht nach einer Beziehung, die man mit einem Ehering besiegeln sollte. #Frauenlogik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipp:

Wenn in der Dose Technik drin wäre, müsste sie deutlich schwerer als eine normale Dose sein!

Und Technik braucht eine Stromversorgung, also müsste es einen Anschluss für ein Kabel geben oder es sind Batterien drin und dafür müsste man die Dose öffnen können damit man die Batterien tauschen kann - die Dose könnte also nicht "aus einem Guß" sein d.h. es würde Kanten/Rillen/Löcher in der Hülle geben...

Ich denke, Du brauchst entweder eine Trennung oder einen Psychiater. Entscheiden kann ich mich da nicht, da ich Euch beide nicht kenne.

Angie2012141 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 13:33

Oh man 🙄 ja das wäre schön, aber richtig kenne ihn gut genug und weiß wozu er fähig sein kann. Wollte nur ne Antwort haben in sowas überhaupt möglich ist

TomRichter  08.04.2025, 13:35
@Angie2012141

Möglich ist das natürlich. Möglich ist auch, die Kamera ganz woanders zu verstecken und den Turm zur Ablenkung aufzustellen.

Wenn keine Kamera im Deo zu sehen ist, dann wird auch keine Kamera drinnen sein.

Angie2012141 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 13:09

Ja kenne mich nicht aus 😂 deswegen die Frage... Die Dinger können ja extrem klein sein heute

Mit dem nötigen Willen kann man überall eine Kamera einbauen, so eine Dose ist da schon einfach.

Angie2012141 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 13:12

Okey 🙁

Fidreliasis  08.04.2025, 13:13
@Angie2012141

Wahrscheinlicher ist aber das du nur paranoid bist und dringend mal an deiner Beziehung arbeiten solltest.

Angie2012141 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 13:15
@Fidreliasis

Das wäre schön wenn ich einfach nur paranoid wäre... Aber er ist leider zu vielen fähig

miezepussi  08.04.2025, 17:57
@Angie2012141

Das wäre gar nicht schön, wenn du paranoid wärst. Da hättest du ordentliche Probleme.