Kamera in Deospray versteckt?
Hey, ich habe gerade Angst und das Gefühl dass ich heimlich gefilmt werde. Mein Verlobter und ich haben eine gemeinsame Wohnung und mir ist was komisches im Schlafzimmer aufgefallen seit heute... Er hat hinter dem Fernseher einen Turm aus Pappe gebaut und darauf steht eine Deodorant Dose von Axe. Ich weiß nicht ob sowas möglich ist aber hat er da deinen eine Kamera 📷 versteckt weil die Dose direkt hinter dem Fernseher mit dem Sprüher zum Bett gerichtet steht. Ist sowas möglich? Ich hatte das Ding mir mal angeschaut und die ist leer und wenn ich drücke kommt da Luft raus, wo ich dann denke dass dann ja eigentlich keine Kamera drinne sein könnte... Aber ich weiß nicht... Habt ihr Ratschläge? Bin verzweifelt 🥺
Danke im vorraus
7 Antworten
Das klingt eher, als ob du mal mit einem Psychiater über Paranoia reden solltest. Wäre eine Kamera in einem Axe Spray versteckt, dann würdest du logischerweise auch irgendwo eine Kameralinse sehen. Und es käme auch mit Sicherheit kein Spray raus, außer er ist ein Geheimagent mit Regierungsequipment.
aber richtig kenne ihn gut genug und weiß wozu er fähig sein kann.
Und warum ist das dann dein Verlobter, wenn du ihm nichtmal trauen kannst? Klingt für mich ehrlich gesagt nicht nach einer Beziehung, die man mit einem Ehering besiegeln sollte. #Frauenlogik
Tipp:
Wenn in der Dose Technik drin wäre, müsste sie deutlich schwerer als eine normale Dose sein!
Und Technik braucht eine Stromversorgung, also müsste es einen Anschluss für ein Kabel geben oder es sind Batterien drin und dafür müsste man die Dose öffnen können damit man die Batterien tauschen kann - die Dose könnte also nicht "aus einem Guß" sein d.h. es würde Kanten/Rillen/Löcher in der Hülle geben...
Ich denke, Du brauchst entweder eine Trennung oder einen Psychiater. Entscheiden kann ich mich da nicht, da ich Euch beide nicht kenne.
Möglich ist das natürlich. Möglich ist auch, die Kamera ganz woanders zu verstecken und den Turm zur Ablenkung aufzustellen.
Wer weiß... Trotzdem danke für deine Antwort :)
Wenn keine Kamera im Deo zu sehen ist, dann wird auch keine Kamera drinnen sein.
Ja kenne mich nicht aus 😂 deswegen die Frage... Die Dinger können ja extrem klein sein heute
Mit dem nötigen Willen kann man überall eine Kamera einbauen, so eine Dose ist da schon einfach.
Wahrscheinlicher ist aber das du nur paranoid bist und dringend mal an deiner Beziehung arbeiten solltest.
Das wäre schön wenn ich einfach nur paranoid wäre... Aber er ist leider zu vielen fähig
Das wäre gar nicht schön, wenn du paranoid wärst. Da hättest du ordentliche Probleme.
Oh man 🙄 ja das wäre schön, aber richtig kenne ihn gut genug und weiß wozu er fähig sein kann. Wollte nur ne Antwort haben in sowas überhaupt möglich ist