Spiegel Kamera versteckt?

PeterP58  19.02.2024, 13:15

Wieso nimmst Du den Spiegel nicht einfach ab? o_O

Rasel578
Fragesteller

Dachte vielleicht hat das was mit dem Licht zu tun oder eine andere Funktion.

4 Antworten

Entweder du kaufst dir einen Spionagedetektor oder du legst es auf den Dachboden in die hinterste Ecke.

Problem gelöst.

Und wenn du einen Spiegel mit einer besonders coolen Funktion haben möchtest, dann kaufst du ihn dir selbst.

Mich erinnert es an die Tür der Microwelle.

Wenn Lampe hat sie vielleicht einen Touchsensor auf der Oberfläche? Oder ist es ein Heizsträhler, Infrarot oder so?

Rasel578
Fragesteller

Mikrowelle tatsächlich 😅 Einen Touchsensor oder ähnliches ist da leider nicht, auch kein Knopf an den Seiten o.ä. Heizstrahler macht auch Sinn, da ist halt nichts zum Bedienen oder Einstellen falls es sowas wäre.

Warum hast Du damals bei Einzug nicht den Vermieter gefragt? Theoretisch könntest Du das auch jetzt noch tun.

Ich würde das Teil einfach abhängen, einlagern und bei Auszug wieder montieren.

Den Fingertest macht man übrigens nur bei Venezianischen Spiegeln/Einwegspiegeln. Bei Spiegeln mit versteckter Kamera funktioniert das nicht.

Abhängen und nachschauen. Ist ja nicht wirklich schwer sowas.

IIRONINII  19.02.2024, 13:12

ich würde es auch auseinanderbauen