Spiegel mit Temperaturanzeige, wie Temperatur einstellen?

2 Antworten

Da scheint was mit dem Fühler nicht zu stimmen. Entweder gibt es eknen Defekt, oder der Fühler ist extern und nicht angeschlossen...

Bedienungsanleitung ist nicht zielführend da sind drei andere Modelle aufgelistet.

Na und? Die Technik wird sich beim gleichen Hersteller kaum unterscheiden. Und da du so schlau warst, den Hersteller und DEIN Modell nicht zu nennen, kann man dir auch nicht durch eine Recherche helfen.