Wie stellt man die Fußbodenheizung ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war unten in einer Abstellkammer ein Metalldeckel zu öffnen und dahinter waren jeweils Drehventile für die einzelnen Heizrohrkreise zu finden.

Schalter / Regler an der Wand gab es in dieser Wohnung nicht.

BruceMax4
Fragesteller

unten im Keller meinst du?

MrUnavailable  05.12.2022, 14:48
@BruceMax4

nein, in einer Besenkammer in der Wohnung, im unteren Bereich der Besenkammer

In jedem Raum müsste ein Thermostat sein.

Meist in Schalterhöhe und türnähe.

Google Mal nach Raumthermostat

BruceMax4
Fragesteller

Raumthermostate hab ich allerdings nur für die Infrarotpaneelen

Ich habe bei mir pro Raum einen Thermostat in der Wand verbaut.