Ich möchte was anderes antworten. Und zwar:

Keine Ahnung, das ist sicher auch abhängig davon, wie man es herausfindet.

Wenn man mit einem dicken schwarzen Knödel auf dem Arm Hautkrebs diagnostiziert bekommt, ist das erwartbarer als bei einer Kontrolle eine Zufallsdiagnose vor den Kopf gehauen zu bekommen.

...zur Antwort

Ja, das heißt es theoretisch. Praktisch kommt sowas eher selten vor; das ist eine Standardklausel.

...zur Antwort

Ungelernte Kräfte werden auch für Tätigkeiten eingesetzt, bei denen eben keine Ausbildung notwendig ist, und die entsprechend bezahlt werden. Nämlich irgendwo im Bereich des Mindestlohns. Das rechnet sich auf Dauer keinesfalls. Lieber drei Jahre den Hintern zusammenkneifen und dann vernünftig verdienen und Perspektiven haben.

...zur Antwort

Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Lass ihr noch ein wenig Zeit, so Termine zu koordinieren ist kein Spaß.

Wenn, dann würde ich am Freitag mal anrufen und zwar direkt bei ihr unter der Nummer, die in der Signatur angegeben ist.

...zur Antwort

Bitte nicht die Ausbildung als kaufmännischer Assistent, wenn dann schon eine "normale" kaufmännische Ausbildung. Die kriegt man mit dem Realschulabschluss gut hin, versprochen - hab's selbst erfolgreich getestet 😉

...zur Antwort

Eben. Deswegen gehst du jetzt zur Schule.

...zur Antwort

Ja, solltest du. Das wird ihr helfen, einen unterstützenden Partner zu finden.

...zur Antwort

Ganz schön feige, wenn man noch nicht mal zu seinem Fehler stehen kann.

Die Behörden sind nicht so bescheuert, wie der passionierte Raser sich denken mag. Und ja, auch Männlein (jung) und Weiblein (mittleren Alters) kann man durchaus unterscheiden.

Nimm's auf deine Kappe, wenn du Eier hast. Und im Idealfall lernst du sogar was daraus!

...zur Antwort

Was ich schon getan habe:

  • Unfall kommen sehen, direkt Warnblinker rein und Auto abstellen
  • Parallel schon die 112 gewählt, während ich den angefahrenen Motorradfahrer auf mich zurutschen kommen sehe
  • Aussteigen, Verbandskasten zusammenpacken und dann mal schauen, wer die Hilfe am nötigsten hat

Zum Glück ist keiner schwer verletzt worden, aber wenn du recht machtlos den Einschlag kommen siehst, ist das überhaupt nicht witzig.

...zur Antwort

50 ist die Maximalgeschwindigkeit und nicht die Pflicht, das zu fahren.

...zur Antwort

Mit meinem besten Freund treffe ich mich einmal die Woche zum Essen.

Meine beste Freundin sehe ich einmal im Monat und dann unternehmen wir was zusammen; mal Shoppen, mal ins Café, mal Essen, mal zusammen auf dem Sofa rumgammeln. Und einmal im Jahr geht's gemeinsam zum Wellness Wochenende.

Und zwischen den Treffen haben wir losen Kontakt via WhatsApp. Mal mehr, mal weniger.

...zur Antwort

Wieso sollte der Gutachter in deinem speziellen Fall befangen sein, wenn er in seiner Privatsphäre eine politische Meinung hat? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Warum du dem Menschen hinterherschnüffelst, ist ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

...zur Antwort

Ich winke mal ganz schüchtern.

Mir ist seit ich 15/16 bin klar, dass Kinder nicht in mein Lebensmodell gehören. Und damit bin ich nicht allein.

...zur Antwort

Einfache Lösung: Halte dich aus der Liebesbeziehung deiner Eltern raus. Das geht die Kinder nichts - und ich wiederhole: absolut gar nichts - an.

...zur Antwort