Ich bin Hoffnungslos oder?
Ich liebe es sehr negativ zu sein, liebe es sadistisch zu sein. Ich hasse arbeiten wie Arno Dübel, ich bin sehr faul. Ich bin auch verrückt, ein parasit.
Arno Dübel ist mein Held, weil warum soll ich mich an die Gesellschaft anpassen? Und arbeiten macht nunmal kein Spass. Ich mag es Negativitität zu verbreiten, und Psychospielchen zu machen.
In mir ist nur noch Hass, ich weiss ich hatte nie eine Chance, ich bin verloren, bessessen. Ich hasse erfolgreiche Menschen weil ich sie beneide, will das sie scheitern.
Und trotzdem mag ich es mich selber zu zerstören, und bin gefangen in diesen Gedanken. Als wäre ich bessessen. Ich will traurig sein, ich will böse sein, ich will agressiv sein.
Ich weiss, für mich gibt es keine Hoffnung je normal zu Leben. Diese Negativität frisst mich auf, und ich kann ihr nicht entkommen, keine Zukunft, keine Hoffnung, ist das einzige was ich denken kann, und Hass.
Und keine Therapie, und kein Medikament scheint zu funktionieren. Was wenn ich einfach verloren sein will, und Hoffnungslos? Was wenn ich Leiden will, wenn das attraktiver ist als Glück?
2 Antworten
Du suhlst dich in Selbstmitleid und negativen Gefühlen. Ziemlich hoffnungslos, aber okay. Nur lass' andere Leute damit in Frieden.
Ich will traurig sein, ich will böse sein, ich will agressiv sein.
Dein Wille entscheidet, wo du landest. Wenn sich dein Wille nicht ändert, dann wird
keine Therapie, und kein Medikament
wirken. Wenn du dich selbst zerstören willst, dann kann dir keiner helfen und es ist wirklich hoffnungslos. Deine einzige Hoffnung wäre ein (noch so kleiner) Wille zur Besserung.
Genau das ist der Punkt. Solange du dieses "wozu" nicht selbst beantworten kannst, ist keine Heilung möglich.
Stimmt, und das mache ich extra, damit es bloss keine hoffnung mehr gibt. Weil ich weiss, das es bestimmte leute auch verletzt wenn ich so bin.
Okay, dann war es das wohl mit dir. Du wirst dich in einer unendlichen Hass-Spirale verfangen und keiner kann dir helfen. Keine Freunde, nur Feinde. Du wirst wohl einsam und allein sterben, wenn sich nichts ändert.
So ist es. so ist es. Habe ich akzeptiert.
Aber wozu?