Planeten irgendwo hinbringen ?

Nötige Technologie ?

Nein, unrealistisch. Auch viel später.

...zur Antwort

Zitat Google :

Was ist der Unterschied zwischen einer Debitkarte und einer Kreditkarte?

Die Umsätze werden bei der Debitkarte direkt vom dazugehörigen Girokonto abgebucht. Bei der Kreditkarte wird das Geld von der Bank „vorgestreckt“ und erst am Monatsende gesammelt vom Konto abgebucht. Kreditkartennehmer erhalten zum Monatsende eine Kreditkartenabrechnung: Hier werden alle getätigten Umsätze aufgelistet.

"Bankomatkarte" ? Meinst du eine EC-Karte ? Das wäre demnach eine Debitkarte, vermute ich.

...zur Antwort

Man lässt die Haut erst noch drauf, nach dem Aufstechen, darunter ist Unterhautgewebe, das braucht den Schutz noch, um Aussenhaut zu bilden, sonst kann es austrocknen und reissen und es brennt eben. Die alte Haut löst sich einige Tage später dann selbst, und es brennt nicht.

...zur Antwort

Sie hinterlassen Massen von Atommüll, der sehr lange Strahlung freisetzt und von dem man nicht recht weiss, wo man ihn sicher endlagern könnte. Stichwort : "Asse"

Ausserdem gab es mindestens zwei bedenkliche Unfälle : Tschernobyl und Fukushima.

...zur Antwort

Ampère wird im Betrieb, in Reihe zur Batterie gemessen, Spannung (in Volt) parallel zur Batterie, soweit klar ?

Misst man an einer 12-Volt-Batterie 13,3 Volt, könnte sie voll sein. Wo ist das Problem ?

...zur Antwort

Orange ist eine Rot-Gelb-Mischung. Braun ist eine Mischung aus mehreren Farben, es gibt verschiedene Braun-Töne. Hellblau hat einen Weiss - Anteil...

...zur Antwort
Die TR-808 – oder genauer: der „TR-808 Rhythm Composer“ – ist ein analoger Drumcomputer des japanischen Unternehmens Roland, der im Jahr 1980 auf den Markt kam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_TR-808

...zur Antwort
Die giftigsten Bestandteile Benzol, Toluol, Ethylbenzol und Xylol seien ohnehin in Wasser löslich und könnten nicht in Auslegern gesammelt werden, so Alexej Knischnikow vom russischen WWF.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_88008016/russland-diesel-katastrophe-in-sibirien-es-kommt-noch-schlimmer.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

...zur Antwort

Ja, Luft (und Teilchen) werden von aussen nach innen gesogen.

...zur Antwort