Welche Haarfarbe ist das?

2 Antworten

Das sind goldene Haare oder so HAHAHAHA

Wunderschön!

s1zz2
Fragesteller

Mich verwirrt das alles 😭

verreisterNutzer  06.06.2023, 22:06
@s1zz2

HAHAHAHA ja ist doch egal welche Farbe das ist. Hauptsache es sieht gut aus. :D

Das sind normale starke, blonde Haare (jedenfalls auf dem Foto).

Und so sehr weicht die Farbe deiner Haare bei normaler Belichtung nicht ab, glaube ich. Wenn's wirklich so unterschiedlich ist, kannst du ja ein Bild davon schicken, aber so würde ich tippen, dass sie bei normaler Belichtung maximal einen hellen braun-blonden Ton haben.