Kann man eine andere Haarfarbe und Bartfarbe haben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist normal 60%
Könnte gefärbt sein 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte immer gefärbt sein, nur:
Ich kenne einige Männer, die ganz sicher nicht färben, deren Bärte aber nicht die Farbe der Kopfhaare haben.
Wie Du schreibst sieht man da gerne mal einen Rotstich.

Auch bei "ergrauten" Herren hat der Bart nicht immer die gleiche Farbe.

Ist normal

ist bei mir ganz genauso. Alles Natura, Kopf - Ashblond bis Gold, Bart...am Schnauzer einfach mal platin und je weiter es nach unten geht dunkelbraun (Aber ein sattes, warmes) bis rötlich....keine Ahnung, eine Laune der Natur schätze ich - sieht total bescheuert aus daher habe ich ne ganze Zeit lang alles einheitlich gefärbt.

Ist normal

Das ist bei vielen Männern so, bei einigen nur leicht bei anderen stärker ausgeprägt, vor allem der Bart geht oft ins rötliche.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger
Könnte gefärbt sein

Wahrscheinlich eher gefärbt

Ist normal

Diese Farbunterschiede gibt es sehr oft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung