Haarfarbe entfernen Haare?

2 Antworten

Schwarz ist wie Rot eine ziemlich undankbare Farbe, das kriegst du nicht einfach mal so und mit Hausmitteln weg, entweder der Profi schafft es die Farbe rauszuziehen, oder du lässt sie noch weiter wachsen und dann schneiden.

Funnysunny09213
Fragesteller

Ich war schon mal von jahrelang schwarz gefärbt auf hellem blond gekommen. War halt nur ein ewiger Prozess, lag aber vielleicht auch daran dass meine Haare 10 mal so lange wie jetzt waren und Ich nicht wusste wie ich es machen soll

Hexenkesselchen  19.07.2023, 07:17
@Funnysunny09213

Nein das geht nur entweder langsam von statten und je öfters du bleichst, oder das schwarz war dermaßen runter gewaschen das es gereicht hat, aber von nur einmal blondieren kommt das sicherlich nicht, das schaff ich nicht einmal mit einem 9Stufen Mittel.

Funnysunny09213
Fragesteller
@Hexenkesselchen

War auch bestimmt 4 mal oder mehr, nur durften mehr als die Hälfte der Haare dann ab. Sah sogar schön aus, nur habe ich dazu nicht mal die haarlänge

Hexenkesselchen  19.07.2023, 07:23
@Funnysunny09213

Tja, kommt halt von übertriebenen Herumgebleiche das verkraften die Haare halt nicht, dann Schneid sie dir halt jetzt bis zum Ansatz und dann lass sie in Ruhe wachsen und pfleg sie dementsprechend, dann kannst du das kaputtbleichen gleich überspringen.

Urin soll helfen, einfach mal ein bisschen davon in ein Glas und rauf auf deine Birne. Das machst du dann ca. 2-3 Wochen und du hast dein gewünschtes Ergebnis.

Funnysunny09213
Fragesteller

Meine Glühbirne hat damit doch gar nichts zu tun