Haare blondieren?

1 Antwort

Der Prozentsatz des Entwicklers wird nach deiner Haarqualität berechnet, sind die Haare fein, oder eher kräftig, sind sie gesund, und welche Farbe soll erreicht werden.

Du hast sehr dunkle Haare diese stark über orange und gelb gehen werden bei der Blondierung, dementsprechend brauchst du außerdem 6-prozentigen oder 9-prozentigen Oxidanten , je nach deiner Haarqualität und dem Blondierungspulver auch noch eine Abmattierung, um deinen Wunschblond Ton zu erzielen und den Gelb-orangeton nach der Blondierung zu eliminieren.

Vielleicht hast du in deiner Stadt einen Friseurbedarf, wo du eine Beratung erhalten kannst, anhand deiner Haarqualität, um unerwünschten Farbstichen in den Ergebnissen aus dem Weg zu gehen.

Gutes Gelingen.