Haarefärben ohne blondieren?

1 Antwort

Blondieren

Sorry, aber anders geht's nicht. So kriegst du höchstens einen rötlichen Schimmer rein. Wenn überhaupt.

Versuche mal malfarben ohne andere helle farben hell zu mischen. Geht nicht.

Dankööö, aber ist das nicht schädlich, wenn man die Haare blondiert?

@fer7a

Na klar. Färben ist es aber auch. Solange du nicht alle paar Wochen blondierst und neue Farbe raufmachst, hält sich der Schaden meist in Grenzen.

@MonaLisa557

Welche blonde Haarfarbe ist deine Meinung gut, die von garnier, oder?

@fer7a

Keine Ahnung. Ich färbe meine Haare nicht.

Ich würde es eh beim Friseur machen. Hätte da viel zu viel schiss, dass es sonst zu einem Farbunfall wird.