Hej sieht man bei der Haarfarbe einen Unterschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz wenig Unterschied aber Haare sehen auf dem 2 Bild besser aus.

Jonatan5643
Fragesteller

Danke :)

Sieht für mich aus, als hättest etwas Haargel reingegeben. Glaube nicht, dass sie gefärbt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minimal höchstens. Hat sich nicht gelohnt. Die Haarstruktur sieht allerdings anders aus. Aber sind ja auch zwei verschiedene Bilder.

Nicht wirklich, nur die Sonne macht ein bisschen Unterschied, aber selbst bei den Haaren sehe ich keinen wirklich

Jonatan5643
Fragesteller

Ich hab natürlich Braun, und habe Schokoladen Braun Farbe gekauft. Vielleicht deswegen.

Jonatan5643
Fragesteller
@Dilayyy28

Dachte dass wäre schwarz weil auf der Packung schwarzes Haar war 😂😂

Dilayyy28  24.03.2024, 16:39
@Jonatan5643

Aber ist auch gut so ausser Braun würde dir wahrscheinlich nichts stehen

ja unten sind deine haare dünkler