Dringend Hilfe! Was tun nach furchtbarer haarfarbe beim Friseur?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zu diesem Friseur gehen und mit dem/der Manager/in oder Chef/in sprechen. Die müssten dir bei so einem Vorfall eigentlich eine kostenlose Ausbesserung geben.

Wenn das für dich gar nicht in Frage kommt, würde ich mir eine Haarfarbe im Supermarkt oder in der Drogerie kaufen und sie mit Hilfe einer Freundin oder eines Freundes verwenden. Wenn du dann wieder Geld für den nächsten Friseurtermin (bei einem anderen Salon) gespart hast, kannst du deine alte oder deine Wunschfarbe zurück bekommen.

Du wirst noch einmal hinmüssen und das Ergebnis reklamieren. Für die Nachbesserung sollten dir keine Kosten entstehen. Auch die fehlerhafte Rechnung solltest du bei dieser Gelegenheit ansprechen.

Lässt du die Farbe bei einem anderen Friseur korrigieren, bezahlst du dort den vollen Preis.

Eigentlich hättest du dort gleich was sagen müssen, dann hätte der Friseur so lange nacharbeiten müssen, bis es für dich passt. Das könntest du immer noch machen, aber wenn du dort nicht mehr hinmöchtest, ist das natürlich keine Option.

Du könntest jetzt höchstens zu einem anderen Friseur gehen, um dort deine Haare neu färben zu lassen. Sonst wüsste ich dir leider auch keinen Rat.

Marieluise698
Fragesteller

Ich hab mich leider nicht getraut, weil die so lieb waren und meinten das ist genau so wie ich es wollte

Marieluise698
Fragesteller
@Chumacera

Aber wir haben uns extra auf ein farbexampel geeinigt und sie meinte die blondierung geht komplett weg und es wird mittelbraun