Es gibt Schauspielschulen. Man kann sich dort nach seinem Schulabschluss bewerben. Ein gewisses Talent und Können wird natürlich vorausgesetzt, ansonsten lernt man dort alles, was einen guten Schauspieler ausmacht.

...zur Antwort

Du musst an dich glauben und deine Schüchternheit überwinden, sonst wird das nichts mit der Gesangskarriere, da kannst du noch so gut singen können.

...zur Antwort

Ich verstehe, dass das für deine Mutter nun schwierig ist. Aber nein, du solltest nicht mehr zuhause bleiben. Du machst es für deine Mutter nicht besser, wenn du erst in ein paar Jahren ausziehst. Im Gegenteil, deine Mutter hat alles richtig gemacht, ab einem bestimmten Alter ist es normal, dass Kinder das Elternhaus verlassen wollen. Und auch wenn sich deine Mutter das jetzt noch nicht so richtig vorstellen kann, wird sie über kurz oder lang froh sein, sich wieder ein eigenes Leben unabhängig von dir aufbauen zu können. Du bist ja auch nicht aus der Welt, denn wenn ihr euch gut versteht, dann kommst du ja sicher ab und zu auch mal auf Besuch.

...zur Antwort

Könnte sein, du bekommst von unreifen Birnen Durchfall. Und wenn du sie unreif verarbeitest, musst du wahrscheinlich Unmengen von Zucker ins Mus tun.

...zur Antwort

Ich verstehe das so, dass eine telefonische Krankschreibung möglich ist, aber dass nicht jeder Arzt das machen muss.

Möglicherweise wurde in deiner Arztpraxis schon zu viel Missbrauch damit getrieben. Also, dass sich Leute haben krankschreiben lassen, die überhaupt nicht wirklich krank waren. Nun will dein Arzt wohl lieber erst abklären, wie krank jemand wirklich ist, bevor er dir eine AU gibt.

...zur Antwort

Hallo zusammen!

Natürlich weiß ich, was das ist, in meiner Jugend waren die noch gang und gäbe. Wenngleich ich auch nie eine besessen habe, immer nur Musikkassetten, später dann CDs.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Passt schon! Später geht das aber nicht so schnell weiter, die Abstände zwischen den einzelnen Leveln werden immer größer, also, du brauchst immer mehr Punkte, um auf's nächste Level zu kommen. Außerdem kommt es ja eigentlich auf die Qualität der Antworten an, nicht auf die Quantität. 😉

...zur Antwort

Vermutlich würde eine Schmerztablette deinen Verdauungstrakt jetzt nur unnötig reizen. An deiner Stelle würde ich mich lieber mit einer Wärmflasche oder einem Heizkissen etwas hinlegen. Das entspannt deinen Unterleib sicherlich auch sehr.

...zur Antwort

Dein Partner soll nicht alles glauben, was im Internet steht. Sag ihm, dass das Quatsch ist. Und wenn er schon glaubt, du könntest ihn wegen der Pille verlassen, dann scheint er ja nicht sehr viel Vertrauen in dich zu haben!

...zur Antwort

Das mit dem Säureschutzmantel stimmt schon. Aber wenn man milde Duschbäder verwendet, ist es kein Problem, jeden Tag zu duschen. Man sollte sich dann eventuell hinterher auch gut eincremen. Häufiger als einmal am Tag zu duschen muss meiner Ansicht nach allerdings auch nicht sein.

...zur Antwort