Dunkle haarfarbe entfernen?
Ich hab meine haare dunkelbraun gefärbt und weil bei der ersten Färbung mein Ansatz komischerweise zu hell geworden ist hat die Friseuren meinen Ansatz mit einer leicht dunklerer Farbe gefärbt. Im salon fand ich es noch ganz gut aber zuhause hellerem licht sieht es wirklich schlimm aus. Mein Ansatz ist viel zu dunkel und weil ich eine helle haut hab lässt es mich emo aussehen also wie kann ich den Ansatz wieder heller kriegen? Ich hab schon 3 mal meine haare gewaschen und eine Backpulver- Zitronensaft Mischung probiert aber es klappt nicht. Meine haare müssen dingend wieder heller werden ich hab montag schule
4 Antworten
Mit Apfelessig und Tiefenreinigungschampoo geht die Haarfarbe bischen raus.ist aber trotzdem mega schoen
Hab schon eher geantwortet . trotzdem war das Dunkelbraun schön.ich habe Dunkelbraun mit einen dezenten Rotstich/davor hatte ich schockobraun.Hab leider gestern tiefenbraun von syoss Glow zum Auswaschen benutzt/ sieht schwarz aus/hoffe es ist bald raus. Meine Frisoerin färbt mir Dunkelbraun.
Ehm, es sieht ganz normal aus.
Weiß jetzt nicht, was da so schlimm aussieht?
Im foto vlt aber in echt passt es einfach nicht mit meiner haut farbe zsm bzw das ist viel zu schwarz
Das wird von selbst heller
Wie lange dauert es und wie kann ich es so schnell wie möglich verschnellern
Man kann sich beim Friseur die alte Farbe herausziehen lassen und in der Naturfarbe neu einfärben lassen. Hab ich auch mal machen lassen, als ich 18 war ;-)
Mit irgendwelchen Hausmittelchen würde ich nicht am Haar heumdoktern, das kann zu Haarbruch führen.
Ich finde, das sieht richtig gut aus und total natürlich. Ich hätte jetzt gedacht, dass du von natur aus dunkelhaarig wärst. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?
Leider geht es nicht so schnell mit dem heller werden. Kamillenspülungen oder der Einsatz von Zitronensaft helfen zwar (wobei ich vom Zitronensaft abrate, da es zu aggressiv ist und die Haare angreift, Kamille ist viel schonender), aber es braucht einige Anwendungen und bei Sonne wirkt es schneller. Im Winter dauert es noch länger.
Ist kamilienspüling wie kamilientee oder wie macht man das? Meine naturhaarfarbe ist wie das untere braun im bild nur ein bisschen mehr dunkelgräulicher
Ja, das wird wie Kamillentee aufgekocht. Und dann kannst du den Tee als Spülung verwenden oder in eine Sprühflasche füllen und ihn dir ins Haar sprühen. Wenn du damit im Sommer in die Sonne gehst, hellt es das Haar ein wenig nach regelmäßiger Anwendung auf.
Es gibt auch römische Kamille, die bekommst du z. B. in der Apotheke, da ist die Wirkung noch etwas größer als bei herkömmlicher Kamille.
Danke hahaha bisschen spät, die farbe ist verblasst und die highlights gucken an den spitzen schon bisschen raus