Haarfarbe anders wie die Bartfarbe

6 Antworten

Mein Mnn ist knapp 40 und seine Haarfarbe ist dunkelblond, jedoch sein Bart ist rot (Mutter hat rote Haare). Da ändert sich nichts und das ist auch gut so

Bestes Beispiel in Schweden: Blonde haben dort häufig einen roten Bartwuchs, weshalb sich dort fast alle rasieren, weil es sch*** aussieht.

Haarfarbe anders ALS die Bartfarbe!!! Ja die Bartfarbe kann sich noch verändern. Meistens passiert dies aber nicht oder nur kaum.

ich weiß nicht, ob sich das ändern wird, aber ich kenne viele Männer/Jungs bei denen das auch normal ist, also keine Sorge. :)

Jetzt wohl kaum. Aber im Alter wird beides grau.