Warum habe ich verschiedene Haarfarben?

2 Antworten

Hallo,

Haarfarben können sich in jedem Leben etwas verändern. Das mit deinem Orangenen Bart liegt wahrscheinlich wirklich an deinem Vater. Orangene Haare sind ja sehr selten und die Menschen mit orangenen Haaren sind meistens auch anfälliger für Krankheiten. Das du andere Haare als Bart hast, kann schon bei deinem Vater mal passieren, wegen den Genen.

Viele Grüße Ella0702

Ich habe auch verschiedene Haarfarben, verschiedene Rottöne. Ich mag das. Genieße doch, dass Du so was Seltenes hast. Das kommt bei den Kupferroten öfter mal vor -natürliche Strähnen. Ich schließe mich Ella0702 an.